Rang images einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rang images einfügen
Hallo habe mal ne frage und zwar habe ich mir jetzt erst mal bilder für die Ränge gesaugt doch wohin werden die jetzt kopiert und wo zugewiesen (dem User)
MFG SyRuZ the ViRuZ
MFG SyRuZ the ViRuZ
-
- Mitglied
einem rang mehrere bildchen zu fügen z.b.: Newbie 1 Stern, Fullmember 2, God member 3 usw.???
gruß fox
gruß fox
Hi ....
Du kannst Ränge anhand der Postinganzahl zuordnen ...
Schaum mal im Adminbereich -> Benutzer -> Ränge
Es erklärt sich eigentlich von selbst ...
Markus
Du kannst Ränge anhand der Postinganzahl zuordnen ...
Schaum mal im Adminbereich -> Benutzer -> Ränge
Es erklärt sich eigentlich von selbst ...

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
danke, aber wie geb ich an das wenn einer mehr als, z.b: 55 posts das dann den und den rang hat mus ich das dan wie folgt an geben: "<55" ??
oder geht das irgent wie net???
gruß fox
oder geht das irgent wie net???
gruß fox
Hi ...
das steht doch Minimum-Beiträge ...
Minimum Beiträge: 50 ..... Rang 1
Minimum Beitrage: 60 ..... Rang 2
Mit 55 Beiträgen gibts also Rang 1 ... ab 60 Beiträgen Rang 2
Markus
das steht doch Minimum-Beiträge ...

Minimum Beiträge: 50 ..... Rang 1
Minimum Beitrage: 60 ..... Rang 2
Mit 55 Beiträgen gibts also Rang 1 ... ab 60 Beiträgen Rang 2

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
ach ok das hab ich überlesen sorry, danke nochmals
Die Ränge (Postingzahlränge, nicht Spezialränge) werden nach dem Minimumprinzip verteilt.
Rang 2 wird dann z.B. erst ab den 55 Posting angezeigt.
Die verschiedenen Rangbilder müssen schon vorgefertigt sein, mehrere Bilder werden Standartmässig nicht verteilt. Mehrere Sterne nebeneinander in einen Bild unterzubringen ist nicht so schwer.
Grüsse Amdosh
Rang 2 wird dann z.B. erst ab den 55 Posting angezeigt.
Die verschiedenen Rangbilder müssen schon vorgefertigt sein, mehrere Bilder werden Standartmässig nicht verteilt. Mehrere Sterne nebeneinander in einen Bild unterzubringen ist nicht so schwer.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
-
- Mitglied
wie manns nimmt, mein grafikprog gibt keine gescheite transparenz her... aber egal, das gehört e nich hier her.
ich werde es schon schaffen, danke für die hilfe
ich werde es schon schaffen, danke für die hilfe