[Beta] Buffed.de / BLASC Guild View Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rhenaya
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 16:16

Beitrag von Rhenaya »

hab ich doch gemacht :)

also wenn es dir nichts macht, würd ich auch daran weiterentwickeln. wollte schon selbst was schreiben, nur dacht ich erstmal schauen obs nichts dergleichen gibt ;)
Benutzeravatar
SilverDragon
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31.07.2005 21:49
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDragon »

Hi,

da ich selbst in einer WoW Gilde bin und auch die HP (natürlich ein phpBB) :D gebaut habe, kann ich eine andere Variante vorstellen.

Ich nutzte den WoW-Roster. Darin können alle Gildenmitglieder ihre Charakterdaten hochladen. Zum einen hat man da eine komplette Übersicht der Gildenmitglieder (inkl. aller Daten wie Ausrüstung, Quests, Fähigkeiten, Skills etc.) und zum anderen ist der Roster ansich schon GOLD wert ;) Er enthält einen eigenen Signaturimage und Avatar-generator und ne Menge anderer Features.
Da ich die Daten nicht nur in der Rosterübersicht haben wollte habe ich einfach die Charakterübersicht ins das Userprofil eingebaut. Da viele Spieler mehr als einen Charakter besitzen, besteht zudem noch die Möglichkeit im Profil den Namen des Charakters einzugeben, welcher in der Profilansicht erscheinen soll.

Anzusehen ist das ganze HIER KLICKEN !!

Falss jemand Interesse ander Umsetzung hat. einfach melden, ich versuch das ganze dann mal zu erklären. :D


P.S. Bitte nicht alle dort registrieren, das bringt euch nur was, wenn ihr auch WoW zockt, und zwar auf dem selben Server. Sonst habt ihr da nix von ;)
...Versuch macht klug....
Firedancer
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2006 01:14

Beitrag von Firedancer »

Hallo Silver Dragon,
erst einmal ein fettes GZ zu deiner Page. Ich finde sie sehr schön, würde die direkt so übernehmen *g*.

Nein, jetzt einmal im Ernst. Kannst du eine Anleitung für den WoW Roster geben und welches TS-Mod du eingebaut hast?!

Und falls du wirklich bereit dazu sein solltest, diese Page so wie sie ist als Rohmaterial zur Verfügung stellen zu wollen, würde ich mich noch mehr freuen. Finde sie wirklich sehr gut und es würde mir eine Menge Zeit ersparen, die ich momentan leider gar nicht habe.
Benutzeravatar
SilverDragon
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31.07.2005 21:49
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDragon »

Danke dir Firedancer für dein Lob :D

Also im Moment arbeite ich daran den letzten Patch von WoW auch für den roster umzubauen. allerdings ist ja Burning Crusade im Anmarsch.

Ich kann dir bei Deiner/Eurer HP gerne helfen. Die Frage ist nun, wie eilig du/ihr es habt. Wollt ihr lieber noch den Monat warten und dann die an Burning Crusade angepasste Seite haben?

Alles in einem Paket abgeben ist nicht so einfach, da da einige, nicht ganz einfach zu durchschauende Änderungen drin sind. Ich kann Dir/Euch anbieten die HP für Dich/Euch einzurichten.
...Versuch macht klug....
gjlnetwork
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2005 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von gjlnetwork »

Rhenaya hat geschrieben:hab ich doch gemacht :)

also wenn es dir nichts macht, würd ich auch daran weiterentwickeln. wollte schon selbst was schreiben, nur dacht ich erstmal schauen obs nichts dergleichen gibt ;)
Klar, du kannst mich gerne mal per E-Mail / PN / ICQ (am besten) kontaktieren. Die "Infrastruktur" kann ich dir bereitstellen und würde auch gerne weiter mit dran arbeiten.
stampferli
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2007 00:23

Beitrag von stampferli »

giebts das auch als easy-install für das forum würde mich sehr freuen :grin:
Benutzeravatar
Bulwyief
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 23.03.2005 11:25
Wohnort: bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulwyief »

Habe den Mod jetzt in ein neues Forum eingebaut (phpBB 2.02)

Jedoch habe ich statt den neuen Profil Optionen für den Mod 2 schwarze Balken ohne jeglicher Beschriftung...

Weiß jemand Rat ?

Gruss
Buly
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“