Simple Sub Forums: Anzeige Titel des letzten Themas

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ATARI
Mitglied

Simple Sub Forums: Anzeige Titel des letzten Themas

Beitrag von ATARI »

also, ich habe den simple subforums mod drinnen, bin auch sehr zufrieden damit.
nur eins passt mir nicht.

und zwar, ich hab im index den mod von e-sven drinnen, dass der titel des letzten themas auch in der rechten spalte mit angezeigt wird.
nun wenn ich in eine viewforum gehe, die noch unterforen hat, wird bei den unterforen der titel des letzten themas nicht angezeigt.
hätte schon probiert den index mod von e-sven in die viewforum (bei den subforums) einzufusseln, kriegs aber ned hin.

kann mir bitte jemand helfen??
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Bine24
Mitglied
Beitrag von Bine24 »

Genau das wollte ich auch ändern. Ich bin leider nicht so php versiert, dass ich mir zutraue, den Code von der Index.php (last topic on index) in die viewforum.php einzubauen... :-?
Vielleicht könnte jemand weiterhelfen, wie man das macht?
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum
Bine24
Mitglied
Beitrag von Bine24 »

Niemand einen Tipp? Ich habe wie gesagt schon versucht, einfach den Code von dem "Letztes Thema"-Mod auf die vieforum.php zu übertragen, aber das haut nicht hin, dann ist nämlich grad mal das Unterforum weg, wenn ich in das Board mit dem Unterforum klicke... :cry:
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum
Bine24
Mitglied
Beitrag von Bine24 »

Immer noch niemand?? :cry:
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“