[Erledigt] Suche Skype Download Link

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
[Erledigt] Suche Skype Download Link

Beitrag von redbull254 »

Hallo, erstmal :wink:

ich habe zwar die Mod gefunden, aber ich kann diese Mod nicht downloaden. Kennst jemand eine Seite, wo ich diese Mod herbekomme?

http://www.barrycarlyon.co.uk/phpbb3//

Klappt nicht oder ich mache etwas falsch, was ich nicht erkenne.
Zuletzt geändert von redbull254 am 20.08.2007 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Kleopatras_Sister
Mitglied

Beitrag von Kleopatras_Sister »

http://www.file-upload.net/download-372 ... e.zip.html

bitte schön, extra für dich geladen und neu hoch geladen

mfg
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,Kleopatras_Sister :wink:

da sag ich doch mal ganz laut 'DANKE'. :grin:
Beste Grüße
Walter
Kleopatras_Sister
Mitglied

ist wohl das mindeste was ich machen kann, bei der Hilfe die ich hier erwarte und teils erhalte *fg*

PS den Mod würd ich auch gern einbauen, scheint mir jedoch etwas zu Aufwendig :(
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Findest Du? Ich denke mal, eine gute viertel Stunde und alles sollte drin sein. 8)

Copy&Paste
Beste Grüße
Walter
Kleopatras_Sister
Mitglied

mmhh egal welchen Style man nutzt ?

dann werde ich nochmal schauen was Sache ist, als ich da rein geschaut hab, war ich ja auch ganz unbeholfen was Mods angeht.

Sag, kannst du mir eventuell paar Screens machen damit ich wirklich sicher bin, ob es das ist was ich brauch ?

Wäre Lieb wenn das machen könntest (eilt auch nicht so)

LG
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Ich baue mir den jetzt mal local ein und schaue mal, ob das was für unser Forum ist.
Ich werde Dir berichten, wenn alles klappt. Wenn es nicht klappt, ist erstmal eine Woche Stille angesagt, weil ich morgen ein Paar Tage in Urlaub fahre. :D

*Jetzt Code einbauen gehe* :roll:
Beste Grüße
Walter
Kleopatras_Sister
Mitglied

mhh stimmt... local einbauen

da muss ich auch noch machen, denn ich teste im moment alles live und das ist mist und auf dauer nicht tragbar.

War es schwer das local alles ein zu richten ?

Wenn nochmal den Link findest, würd ich mich freuen, dann versuche ich das auch mal...

LG
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Link gegen Link: http://www.apachefriends.org/de/xampp.html :D

So, Skype Mod installiert. Nach dem Download der Software Skype und der Installation derselben kann man , nachdem man den Namen im eigenen Foren- Profil
eingetragen hat, durch einen Klick auf das Button 'Verrate ich nicht' Skype starten.

Warum und woher ich jetzt diesen Button 'Verrate ich nicht' habe und dort kein Skype Name steht, weiß der Himmel. :roll:

Im ACP finde ich keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Ich denke mal, das dort erst später noch etwas kommt vom Entwickler.

Zum ausgiebigen Testen fehlt mir die Zeit , sieht aber so aus,als wenn das klappen könnte. :wink:

Vielleicht versuchst Du es auch erst einmal local, ich hatte auch so kleine Anlaufschwierigkeiten damit.
Beste Grüße
Walter
Duke0421
Mitglied

Beitrag von Duke0421 »

Hat jemand den schón in der Gold-Version am laufen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“