Ich habe in meinem Forum ein Smilie PAK installiert, dort sind auch einige relativ Große Smiies enthalten.
So kann es passieren das man sie garnicht erkennen kann weil sie zu klein sind.
Kann ich den abstand oder die größe der Smilies anpassen ??
Wenn Ja in welcvher datei steht das denn drin .
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
mfg Klagges
Smilies größe anpassen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi!Leuchte hat geschrieben:Die Smilies nehmen sich eigentlich den Platz den sie brauchen.
Ich will keinen neuen Thread anfangen und habe diese Frage auch schon einmal an ander Stelle gestellt, aber keine Antwort bekommen:
Kann man irgendwas machen, dass die kleineren Smilies enger zusammenrücken, also z.B. sechs in einer Zeile sind?
Denn momentan musste ich aufgrund der größeren Smilies bestimmen, dass nur drei Smilies in eine Reihe passen sollen, jetzt ist der Abstand zw. den kleineren Smilies so groß!
Danke im Voraus!