Problem nach Server-Umzug

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
csjudge
Mitglied

Problem nach Server-Umzug

Beitrag von csjudge »

Hi.

Bin vor kurzem mit meinem Board von Cybton.com zu nem richtigen Hoster gewechselt. Nach dem alles fertig war, kam es zum ersten Problem.

Beim Einloggen werde ich plötzlich (nach Eingabe von PW und Nick) auf www.spiegel.de weitergeleitet. Wenn ich dann das Board neu aufrufe, bin ich trotzdem eingeloggt. Wenn ich mich auslogge werde ich ebenfalls auf www.spiegel.de weitergeleitet.

Das zweite Problem:
Einige User können nicht mehr posten. Wenn auf Absenden gedrückt wird, dann erscheint "Die Seite kann nciht angezeigt werden."

Kann mir bitte wer helfen, wär echt nice...

Link: http://forum.mumimu.de

EDIT:

Domainname: http://forum.mumimu.de
Port: 80
Scriptpfad: /

EDIT2:

Jetzt wollt cih grad nen Testaccount erstellen...^^
marino

Beitrag von marino »

stimmen die angaben in der konfiguration ? ( servername, scriptpfade,cookieeinstellungen)
sind alle dateien wirklich hochgeladen ???
csjudge
Mitglied

Beitrag von csjudge »

marino hat geschrieben:stimmen die angaben in der konfiguration ? ( servername, scriptpfade,cookieeinstellungen)
sind alle dateien wirklich hochgeladen ???
Dateien sind alle hochgeladen. Die Angaben in der Konfig müssten auch stimmen, aber wenn nicht, dann hoffe ich das ihr mir das hier sagen könnt ;)
marino

Beitrag von marino »

also ich kann nicht weiterhelfen , da die einstellungen so wohl stimmen ..sorry aber da müssen die echten supporter guggen was los ist
csjudge
Mitglied

Beitrag von csjudge »

Komisch is, dass ich z.B. keine Probs beim Posten hab. Das betrifft nur ein paar User...
csjudge
Mitglied

Beitrag von csjudge »

Testaccount ->

User: testaccount
PW: abcde
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ändere mal so ... :wink:

Domainname: forum.mumimu.de
Port: 80
Scriptpfad: /

Markus
csjudge
Mitglied

Beitrag von csjudge »

Cool, diese komische Weiterleitung beim ein- und ausloggen is weg, den rest muss noch nen user testen von mir. meld mich wieder...schonmal danke ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“