Hallo phpBBler,
ich habe den Database Maintenance Mod v1.3.0a eingebaut und würde ihn gern um alle Tabellen erweitern, die mit dem Kürzel phpbb_ beginnen. Leider habe ich die entsprechende Datei noch nicht gefunden. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
DB Maintenance Mod erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- REincarnation
- Mitglied
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Die Tabellen, die optimiert usw. werden, sind in der functions_dbmtnc.php definiert.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- REincarnation
- Mitglied
Ah alles klar - gefunden. Danke. Gibt es eine Möglichkeit, dass man dort einträgt, dass alle vorhandenen Tabellen einer Datenbank einbezogen werden? So müsste man keine Tabellen in der Zukunft mit Hand eintragen.
Computerverein Rostock e.V.
So einfach geht das nicht - da müsstest du an den entsprechenden Routinen rumschrauben.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
@PhilippK, eine frage und bitte, meine db hat 103 tabellen, geht das ohne weiteres zu erweitern das alle geprüft werden und würdest du sowas machen?
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Gehen wird's sicherlich - nur damit anfangen werd ich garantiert nicht...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods