Ich bin begeistert über so viele Gedankengänge!
Ich habe heute auch länger gegrübelt. (Oh je...

) Der Nickpagemod von Bloody läuft seit einiger Zeit auf dem Testforum und ich bin immer wieder darüber gestolpert, dort ein Tagebuch zu integrieren. Da ich es aber für einen speziellen Bereich bräuchte, in dem es maximal 10 Einträge gibt (Schwangerentagebuch, für jeden Monat eines) und ich das Ganze optisch etwas aufgepeppt haben möchte, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als mich in schneller als geplant, in die Materie reinzuknien.
Hier ist ein Link, wie ich mir in "etwa" vorstelle, das Ganze zu gestalten (ich habe mit der Seite selbst nichts zu tun, sie wurde mir von einer Userin empfohlen):
http://www.bakermania.de/1.TeilSK.htm
Gedacht habe ich mir das Ganze so, dass der Rahmen im subSilver-Style vorgegeben ist und die Userin dann die offenen Felder selbst mit Leben füllt und dort auch noch das eine oder andere Bild unterbringen kann.
Meine Frage an die Experten: Ist so etwas technisch überhaupt möglich oder sollte ich meine ollen grauen Zellen besser nicht mit einem Hardcore-Crash-Kurs überstrapazieren?
Eine weitere Möglichkeit, die mir adhoc einfällt, ist eine Verlinkung über den Intro- & Portal-Mod, der auch 1a läuft, in der Navigationsleiste. Aber da käme ich wieder an den Punkt, wie gestalte ich das Ganze interaktiv?
Liebe Grüße
Lisa