Hallo,
habe den Teampage-Mod eingebaut.
Seltsamerweise wird dort der Junior-Admin zuerst gelistet.
Kann ich das irgendwie ändern???
2. Frage:
Wie kann ich das abstellen, dass beim Admin alle Foren aufgelistet werden und ich dort als Moderator benannt bin.
Teampage-Mod --> Sortierung???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Kann ich die Sortierung so ändern, dass standartmäßig der "User-Level" eingestellt ist.
Das müßte doch hier stehen:
DANKE
Das müßte doch hier stehen:
Kann mir jemand helfen bitte...//
// Team sorting
//
$mode_types_text = array($lang['Sort_Username'], $lang['Sort_Realname'], $lang['Sort_User_level'], $lang['Joined'], $lang['Poster_rank']);
$mode_types = array('username', 'realname', 'user_level', 'joined', 'rank');
$select_sort_mode = '<select name="mode">';
for($i = 0; $i < count($mode_types_text); $i++)
{
$selected = ( $mode == $mode_types[$i] ) ? ' selected="selected"' : '';
$select_sort_mode .= '<option value="' . $mode_types[$i] . '"' . $selected . '>' . $mode_types_text[$i] . '</option>';
}
$select_sort_mode .= '</select>';
$select_sort_order = '<select name="order">';
if($sort_order == 'ASC')
{
$select_sort_order .= '<option value="ASC" selected="selected">' . $lang['Sort_Ascending'] . '</option><option value="DESC">' . $lang['Sort_Descending'] . '</option>';
}
else
{
$select_sort_order .= '<option value="ASC">' . $lang['Sort_Ascending'] . '</option><option value="DESC" selected="selected">' . $lang['Sort_Descending'] . '</option>';
}
$select_sort_order .= '</select>';
$page_title = $lang['Team_page'];
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
$template->set_filenames(array(
'body' => 'team_body.tpl')
);
und so weiter...
DANKE
- Firestarter
- Mitglied
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Versuch mal in der team.php stattdiesesdie Foren-IDs angeben. z.B.
Code: Alles auswählen
$mode = 'username';
$mode = 'user_rank';
Es werden nur die Foren angezeigt, wo du auch Moderator bist. Um Foren auszuschliessen, musst du bei2. Frage:
$dont_show = '';
$dont_show = '2,5,23,26';