Hallo!
1.) Wenn man das Profil ändert und auf "absenden" geht oder
2.) wenn man versucht sich einzuloggen und man falsch getippt hat, dann kommt der Seiten-Aufruf:
"Hier klicken, um zum Index zurückzukehren"
Das wollte ich ändern. Den Text dazu habe ich in der "lang_main.php" abgeändert:
"Hier klicken, um zum Portal zurückzukehren"
Aber wo ändere ich, dass ich dann wirklich zum Portal gelinkt werde? In der "login.php"?
Danke schon mal!!
"Klicke hier um zum Index weiter...." Link ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Maverick1977
- Mitglied
"Klicke hier um zum Index weiter...." Link ändern?
... greetz and thanx: Christoph - tyrol
-
Maverick1977
- Mitglied
includes/usercp_register.php: Dort steht diese Zeile:
$message = $lang['Profile_updated_inactive'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("index.$phpEx") . '">', '</a>');
}
else
{
$message = $lang['Profile_updated'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("index.$phpEx") . '">', '</a>');
Das index.$phpEx durch portal.$phpEx ersetzen und es klappt. Nun wird man, wenn man das Profil geändert hat, auf das Portal verlinkt.
includes/usercp_register.php: Dort steht diese Zeile:
$message = $lang['Profile_updated_inactive'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("index.$phpEx") . '">', '</a>');
}
else
{
$message = $lang['Profile_updated'] . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_index'], '<a href="' . append_sid("index.$phpEx") . '">', '</a>');
Das index.$phpEx durch portal.$phpEx ersetzen und es klappt. Nun wird man, wenn man das Profil geändert hat, auf das Portal verlinkt.
... greetz and thanx: Christoph - tyrol