yellow mod: //warnungen\\

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

yellow mod: //warnungen\\

Beitrag von SoLo1905 »

viewtopic_body.tpl

Code: Alles auswählen

<tr> 
		<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b><br />{postrow.CARD_IMG}</span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}<br />{postrow.CASH}</span><br /></td>
		<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="100%" height="28" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
			<tr>
find:

<tr><td><span class="name"><b>{postrow.POSTER_NAME}</b><br />{postrow.CARD_IMG}</span></td></tr> 
ersetze mit:

<tr><td><span class="name"><b>{postrow.POSTER_NAME}</b>
            <!-- BEGIN switch_mod -->
            <br />{postrow.CARD_IMG}
            <!-- END switch_mod -->
            </span></td></tr> 
da find ich nur {postrow.POSTER_NAME} und {postrow.CARD_IMG} aber nicht die genaue code das ich ersetzen kann! Benutze das ACID style ;)

wie soll ich es nun machen? das ist dafür, dass die warnungen (yellow mod) nur admin und mods sehen... und normale nicht mehr ;)

danke im vorraus
Simlau
Mitglied
Beitrag von Simlau »

da find ich nur {postrow.POSTER_NAME} und {postrow.CARD_IMG} aber nicht die genaue code das ich ersetzen kann!
Benutze das ACID style
Ich dachte es ist allgemein bekannt das die meisten Mods für subSilver entwickelt werden? :o
Das man die für andere Templates anpassen muss sollte eiegntlich Klar sein.

Versuchs mal so:

Finde:

<b>{postrow.POSTER_NAME}</b>
Danach einfügen:

<!-- BEGIN switch_mod -->
            <br />{postrow.CARD_IMG}
            <!-- END switch_mod --> 
Nebenbei noch ein Kleiner Link: :oops:
Fragestellung und Rechtschreibung.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

jaja danke :P ich weis das es für subsilver ist aba hab ja das net und daswegen frag ich auch :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“