Liebe Community,
ich suche einen WYGIWYS Editor für mein Forum. Nur man sieht ja wie Fehlervoll die Editoren noch sind. Hot Editor schafft schon einiges mehr hat nur ein Zeilen Verdopplungsproblem bei Firefox und Co. aber ansonsten geht er.
Doch ich will einen WYSIWYG Editor der nicht solche Kinderein hat. Für mich ist es nicht wichtig das er alles kann.
Wichtig wären nur:
- Fett
- Kusiv
- Unterstricken
- Blockquote
Nett wären nocht:
- Textgröße
- Textfarbe
- Text
- Text (left, center, right) Positionierung
Ansonsten kann er gern sachen wie [quote] gerne als Text anzeigen, mehr will ich von einem WYSIWYG nicht.
Einfachen WYSIWYG Editor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
da dürfte wohl, wenn überhaupt, nur die BBCode Box in Betracht kommen !
Viel Spaß beim Einbau !
Siehe dazu KB:modsfaq ! 
da dürfte wohl, wenn überhaupt, nur die BBCode Box in Betracht kommen !

Viel Spaß beim Einbau !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ist gut, weil du das "kein" in deiner ersten Aussage vergessen hattest. Mal sehen, ich möchte schon meiner Gemeinde einen einfachen simplen und nicht zu überfüllten WYSIWYG Editor anbieten können.
Nur habe ich das Problem das HotEditor leider bei Netscape basierenden Browsern die Entertaste zweimal interpretiert. *grummelt*
Kennst du eine genaue Adresse zu dem Editor der anscheinend in Entwicklung sein soll?
Nur habe ich das Problem das HotEditor leider bei Netscape basierenden Browsern die Entertaste zweimal interpretiert. *grummelt*
Kennst du eine genaue Adresse zu dem Editor der anscheinend in Entwicklung sein soll?