"Zuletzt bearbeitet von"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Zuletzt bearbeitet von"
Wenn ich bei meinem Forum ein Posting editiere wird nur bei manchen Beiträgen angezeigt "zuletzt bearbeitet von..."
Und das ist nicht nur bei den Startposts nicht so.
Wollte auch schon den Mod zum editieren von fremden beiträgen installieren nur hat sích nichts geändert.
Wer weiß Rat?
Ich würde gerne immer das Zuletzt bearbeitet von angezeigt haben und dass das auch von fremden personen in eigenen posts angezeigt wird.
Und das ist nicht nur bei den Startposts nicht so.
Wollte auch schon den Mod zum editieren von fremden beiträgen installieren nur hat sích nichts geändert.
Wer weiß Rat?
Ich würde gerne immer das Zuletzt bearbeitet von angezeigt haben und dass das auch von fremden personen in eigenen posts angezeigt wird.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
If you want that the always the edit info is displayed (even if it is the last post) then adjust the $edited_sql' codeline AFTER you done the entire HOWTO in the functions_post.php
$edited_sql = ($mode == 'editpost') ? ", post_edit_user = $usr_id, post_edit_time = $current_time, post_edit_count = post_edit_count + 1 " : "";
Thx funzt nun. Nur hab ich noch ein kleines Prob. Ich habe jetzt z.B. einen beitrag editiert, das steht dann auch dran das ist gut. nur wenn jetzt jemand anderes den post editiert stehen zwar 2 bearbeitungen dran aber mein nick wird dann überscdhrieben. ich hätte gerne das beide dranstehen. wie geht das?