Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin moin,
ich würde das Bundesliga-Tippspiel gerne abändern und daraus ein Regionalliga Nord-Tippspiel machen. Mein Problem ist aber, dass ich in Sachen PHP eher Laie bin und mich sicherheitshalber an die erfahrenen User wende, bevor ich da irgendetwas zerstöre (installiert ist das Tippspiel nämlich schon).
Hier mal die Punkte, die es gilt zu ändern:
- in der Tabelle muss der Punkt "Championsleague" einfach gegen "Aufsteiger" ausgetauscht und alle anderen, bis auf "Abstieg" gelöscht werden
- wenn man den Link "Statistiken" anklickt steht in der linken Navi unter dem Hauptpunkt "Sortierung" das Wort "Bundesligawertung", das gegen Regionalligawertung ausgetauscht werden muss
- bei der "Spieltags-Übersicht" steht unter "Links" die Bezeichnung "Zurück zur Bundesliga-Übersicht" auch diesen wollte ich ändern
- und zuletzt: auf der Tippspiel-Hauptseite steht in der oberen Navi neben dem Forumsname die Bezeichnung "Bundesliga-Tippspiel" - auch dieser muss geändert werden und den Link zur Kicker-Torjägerliste möchte ich entfernen bzw. ändern...
... dies sollte doch irgendwie möglich sein, oder?!
Wäre über jede Hilfe dankbar,
Gruß
ich würde das Bundesliga-Tippspiel gerne abändern und daraus ein Regionalliga Nord-Tippspiel machen. Mein Problem ist aber, dass ich in Sachen PHP eher Laie bin und mich sicherheitshalber an die erfahrenen User wende, bevor ich da irgendetwas zerstöre (installiert ist das Tippspiel nämlich schon).
- in der Tabelle muss der Punkt "Championsleague" einfach gegen "Aufsteiger" ausgetauscht und alle anderen, bis auf "Abstieg" gelöscht werden
- wenn man den Link "Statistiken" anklickt steht in der linken Navi unter dem Hauptpunkt "Sortierung" das Wort "Bundesligawertung", das gegen Regionalligawertung ausgetauscht werden muss
- bei der "Spieltags-Übersicht" steht unter "Links" die Bezeichnung "Zurück zur Bundesliga-Übersicht" auch diesen wollte ich ändern
- und zuletzt: auf der Tippspiel-Hauptseite steht in der oberen Navi neben dem Forumsname die Bezeichnung "Bundesliga-Tippspiel" - auch dieser muss geändert werden und den Link zur Kicker-Torjägerliste möchte ich entfernen bzw. ändern...
Gruß
- Tommy_65428
- Mitglied
Schon mal in die /root/lang/lang_german/lang_tippspiel.php geschaut ?DennisHL hat geschrieben:Moin moin,
Gruß
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum 

Hallo Leute ich bin schon seit einiger Zeit dabei das Tipspiel auf die 3. Liga zu erweitern da ich die erlaunis von matti bekamm das ich die 2. Liga Dateien nehmen kann. Habe nun einige Fehler gefunden dich ich noch behebe. Werde so schnell es geht in laufe der Woche es Online stellen 
Edit: Das 3. Tippspiel ist nun fertig wenn ich alles überblickte stimmt nun alles. Musste zwar 1-5 Einstellungen in der DB vornehmen nur ich weis nun nicht ob sie dann bei der Neu Installation komplett gehen. Ich werde denke ich für das 3. Tippspiel nen eigenen Thread benutzten. Da ich zuviele andere Projekte habe und damit ich in diesem Thread nicht verloren gehe und man hier ausschliesslich für das 1. & 2. Tippspiel diskutieren kann.
Die Adresse schreibe ich hier dann sobald ich es gemacht habe.
MfG
Kuschel19

Edit: Das 3. Tippspiel ist nun fertig wenn ich alles überblickte stimmt nun alles. Musste zwar 1-5 Einstellungen in der DB vornehmen nur ich weis nun nicht ob sie dann bei der Neu Installation komplett gehen. Ich werde denke ich für das 3. Tippspiel nen eigenen Thread benutzten. Da ich zuviele andere Projekte habe und damit ich in diesem Thread nicht verloren gehe und man hier ausschliesslich für das 1. & 2. Tippspiel diskutieren kann.
Die Adresse schreibe ich hier dann sobald ich es gemacht habe.
MfG
Kuschel19
Zuletzt geändert von Kuschel19 am 26.07.2008 05:03, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich gerade so bemerkte ^^ bei 1ten Tippspiel wenn man die Mail bekommt mit den Tipps da steht nur Folgendes
öffne: language/lang_german/email/tipp_usertippmail.tpl
Suche:
Ersetzen:
öffne: language/lang_german/email/tipp_usertippmail.tpl
Suche:
Code: Alles auswählen
Anbei Deine Tipps für den {SPIELTAG}. Spieltag.
Code: Alles auswählen
Anbei Deine Tipps für den {SPIELTAG}. Spieltag der Bundesliga.
Wie kann ich bei den Extraspiele in der 1. Liga mehr ZEICHEN benutzten??? Kann es mir Bitte jemand sagen? Danke
PS: Wer Extraspiele hat in seinem Tippspiel unten in der Sig findet ihr die DFB-Pokal Paarungen der 1. Runde
Viel Spaß damit 
MfG
Kuschel19
PS: Wer Extraspiele hat in seinem Tippspiel unten in der Sig findet ihr die DFB-Pokal Paarungen der 1. Runde

MfG
Kuschel19
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
1.Bundesliga;2.Bundesiiga;Champions League;UEFA-Cup;DFB-Pokal <--Hier findet ihr zusätzliche SQLs zu den jewiligen Sachen.
Letzes Update 13.10.2008
Hier habe ich schnell die SQL für die
1. Liga
1. Liga Spieltage Stand 26.08.08 (Kicker.de)
2. Liga
2. Liga Spieltage Stand 26.08.08 (Kicker.de)
MfG
Kuschel19
1. Liga
1. Liga Spieltage Stand 26.08.08 (Kicker.de)
2. Liga
2. Liga Spieltage Stand 26.08.08 (Kicker.de)
MfG
Kuschel19
Download?!? 3. (Bundes)Liga Tippspiel <-> Support-Forum
Letzes Update 13.10.2008
Letzes Update 13.10.2008