[FINAL] Simple Impressum 1.0.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] Simple Impressum 1.0.1
Du sollst die Datei natürlich lokal auf deinem PC öffnen und nicht auf dem Server.
Aber da ich dir den Code schon oben gegeben hab, sollte das überhaupt nicht notwendig sein.
Aber da ich dir den Code schon oben gegeben hab, sollte das überhaupt nicht notwendig sein.
-
- Mitglied
Ahhhh...das muss einer alten Frau wie mir doch gesagt werdenDu sollst die Datei natürlich lokal auf deinem PC öffnen und nicht auf dem Server.
und trotz meines "reifen" Zustandes, bin ich was diese ganzen Dateien betrifft noch Frischling
Sooo...habe eingefügt, wie du gesagt hast, die betreffende Zeile sieht dann jetzt so aus:
Code: Alles auswählen
<li class="rightside"><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a> • <!-- ENDIF --><a href="{U_IMPRINT}">{L_IMPRINT}</a> • <!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a> • <!-- ENDIF -->{S_TIMEZONE}</li>
Weißt....ich kriege hier zwar vieles noch nicht alleine hin, aber zumindest verstehe ich jeden Tag ein kleines bißchen mehr von den Dingen, die ihr mir hier sagt, die ich machen soll, das find ich schon mal gut....bin noch lernfähig....wenn auch langsam...
Liebe Grüße + vielen Dank
Katja
-
- Mitglied
Es ist wieder da *freu*
Bin neu hier im Forum und habe das phpbb Forum installiert. Bin Ü60 und beschäftige mich immer noch gerne mit den Themen hier.
Was mir fehlte war das Impressum. Bin zum Glück hier fündig geworden.
Super geklappt. Hatte am Anfang ein bisschen Probleme. Lag an mir, man soll alles zweimal ... lesen dann klappt das auch.
Stecke noch am Anfang mit meinem Forum.
Habe auch ein Impressum Text angelegt, siehe http://www.werklen.de, soweit so gut nur scheint der Text mir ein wenig zu groß.
Frage: Wo kann ich die Textgröße ändern?
Was mir fehlte war das Impressum. Bin zum Glück hier fündig geworden.
Super geklappt. Hatte am Anfang ein bisschen Probleme. Lag an mir, man soll alles zweimal ... lesen dann klappt das auch.
Stecke noch am Anfang mit meinem Forum.
Habe auch ein Impressum Text angelegt, siehe http://www.werklen.de, soweit so gut nur scheint der Text mir ein wenig zu groß.
Frage: Wo kann ich die Textgröße ändern?
Hi,
dazu musst du nur den Code bearbeiten, der bei der Installation der Impressum-Mod in die:
Da dann einfach
Grüße
dazu musst du nur den Code bearbeiten, der bei der Installation der Impressum-Mod in die:
styles/prosilver/theme/content.css
ergänzt wurde:Code: Alles auswählen
/* Imprint Modification */
.imprint {
font-size: 1.4em;
line-height: 1.5;
}
.imprint li {
list-style-type: none;
}
.imprint ul {
margin-left: 1em;
}
/* End of Imprint Modification */
font-size
ändern, also die 1.4
halt kleiner z.B. auf 1.2.Grüße
Das ging fix. Da kann ich mich nur recht herzlich bedanken.
Habe jetzt auf 1em gesetzt, perfekt.
Glück Auf
Habe jetzt auf 1em gesetzt, perfekt.
Glück Auf
Guten Abend,
darf man dieses Mod auch für kommerzielle Zwecke nutzen?
Z.B. für ein Forum indem man Werbung einblendet.
Danke im Voraus!
LG Fabs
darf man dieses Mod auch für kommerzielle Zwecke nutzen?
Z.B. für ein Forum indem man Werbung einblendet.
Danke im Voraus!
LG Fabs
Hi,
der Mod liegt eine Lizenz bei, die du z. B. hier nachlesen kannst: https://github.com/Crizz0/phpbb3-simple ... icense.txt
Grüße
der Mod liegt eine Lizenz bei, die du z. B. hier nachlesen kannst: https://github.com/Crizz0/phpbb3-simple ... icense.txt
Ja.fabs44 hat geschrieben:Z.B. für ein Forum indem man Werbung einblendet.
Grüße
Hi,
benutze Imprint 1.0.5. Würde gerne das Impressum in den Header verlagern, da es auf mobilen Geräten u.U nicht erscheint.
Wie stelle ich das an?
Danke im Voraus.
Sorry, hab' gerade gesehen, dass ich Wintstar benutze....
benutze Imprint 1.0.5. Würde gerne das Impressum in den Header verlagern, da es auf mobilen Geräten u.U nicht erscheint.
Wie stelle ich das an?
Danke im Voraus.
Sorry, hab' gerade gesehen, dass ich Wintstar benutze....
Hi,
in dem Thema wird nur eine Mod bis Version 1.0.1 vorgestellt. Daher handelt es sich bei deiner installierten Mod vermutlich um eine andere. Bitte schreibe deine Frage zu einer anderen Mod in dieses Forum: viewforum.php?f=86
Grüße
in dem Thema wird nur eine Mod bis Version 1.0.1 vorgestellt. Daher handelt es sich bei deiner installierten Mod vermutlich um eine andere. Bitte schreibe deine Frage zu einer anderen Mod in dieses Forum: viewforum.php?f=86
Grüße