Hallo liebe phpBB Community,
ich versuche aktuell in unserem Forum Tabellen einzustellen finde aber keine Möglichkeit das umzusetzen.
Ein paar meiner Freunde meinten das man HTML einstellen müsste das kann ich aber gar nicht.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das machen könnte???? (Vielleicht mit einem Addon oder ähnliches)
Vielen Dank im Voraus.
Tabellen im Forum/Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB Diskussion nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 25.02.2014 20:22 durch Crizzo
Re: Tabellen im Forum/Beitrag
komfortabel und überarbeitet
http://www.4seven.de/forum/6test/viewto ... ?f=7&t=110
http://www.4seven.de/forum/6test/viewto ... ?f=7&t=110
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...
- sladdicool
- Mitglied
Hallo!
Vielleicht ist auch das etwas für dich:
3 Spaltentabelle BBCode
Tabelle mit Titel und Optionsspalte BBCode
LG
S
Vielleicht ist auch das etwas für dich:
3 Spaltentabelle BBCode
Tabelle mit Titel und Optionsspalte BBCode
LG
S
-
- Mitglied
Re: Tabellen im Forum/Beitrag
Muss man denn da immer den Code verändern für jede neue Tabelle?