[3.3] [DEV] Sudoku
- Scanialady
- Supporter
Es war keine Frage, nur eine Mitteilung. Wie Mike bereits sagte, würde es auch über die Tastatur nicht möglich sein.
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
- Mike-on-Tour
- Supporter
Als erstes mal ein dickes Dankeschön für die Ext.!
Bin ordentlich am testen.
Ich habe aktuell tatsächlich noch die alte Version (4.0) des Sudoku Mods von el_teniente am Laufen.
Jetzt muss ich mal sehen, wir ich die über viele Jahre gewachsene Statistik rüber bekomme?
Gibt es dazu vielleicht eine Idee?
Bin ordentlich am testen.
Ich habe aktuell tatsächlich noch die alte Version (4.0) des Sudoku Mods von el_teniente am Laufen.
Jetzt muss ich mal sehen, wir ich die über viele Jahre gewachsene Statistik rüber bekomme?
Gibt es dazu vielleicht eine Idee?
- Mike-on-Tour
- Supporter
Nein, gibt es nicht.
Meine Erweiterung ist von Grund auf neu programmiert, eine Schnittstelle zu der vorherigen Mod war nie geplant und wird wegen unterschiedlicher Tabellen und Tabellenlayouts auch nicht funktionieren.
Meine Erweiterung ist von Grund auf neu programmiert, eine Schnittstelle zu der vorherigen Mod war nie geplant und wird wegen unterschiedlicher Tabellen und Tabellenlayouts auch nicht funktionieren.
Re: [3.3] [DEV] Sudoku
Auf meinem Webspace erhalte ich die Fehlermeldung:
PHP 8.0.23
phpBB 3.3.11
mariadb
Wenn ich in der Zeile 1991 das :
mit
ersetzt habe, verschwindet die Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 9
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 7
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 6
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/sudoku/controller/mot_sudoku_main.php on line 1991: Undefined array key 4
phpBB 3.3.11
mariadb
Wenn ich in der Zeile 1991 das :
@ $occurrences[$value]++;
$occurrences[$value] = ($occurrences[$value] ?? 0) + 1;
- Mike-on-Tour
- Supporter
Hallo Doc,
Danke für den Hinweis, werde ich mir ansehen.
Danke für den Hinweis, werde ich mir ansehen.
- Mike-on-Tour
- Supporter
ver 0.8.0 ist verfügbar, sie enthält folgende Änderungen:
- Alle css-Einstellungen zu Farben sind jetzt in einer eigenen Datei untergebracht (Dank an DrDeath für den Vorschlag)
- Einige Style-Änderungen im Admin-Bereich
- Vervollständigung der englischen Sprachpakete
- Einige Code-Verbesserungen
Danke dir, ich hänge irgendwie immer noch im Spiel fest, welches ich aus Versehen mit einem Schwierigkeitsgrad gestartet habe, der meine Kognitiven Fähigkeiten sprengt
Es wäre toll, wenn man ein begonnenes Spiel irgendwie "komplett" verwerfen könnte.
Es wäre toll, wenn man ein begonnenes Spiel irgendwie "komplett" verwerfen könnte.
- Mike-on-Tour
- Supporter
Auch der Helfer bringt dich nicht weiter?
das hab ich noch nicht richtig kapiert, ich muss mich da irgendwie noch eingrooven. Bisher gibts bei uns auch erst einen User, der es in die Rangliste geschafft hat