Fehler bei versand von Private Messages

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Serpent
Mitglied

Fehler bei versand von Private Messages

Beitrag von Serpent »

Wenn in meinem Forum Private Messages verschickt werden kommen diese Fehler:

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started .../htdocs/forum/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started .../htdocs/forum/includes/page_header.php:464) in page_header.php on line 467

Das senden funktioniert zwar trotzdem, aver meine Besucher sind dadurch start verunsichert.
Thoralf

Beitrag von Thoralf »

Ich wollte nur mitteilen das diesere Fehler bei mir auch vorliegt!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Serpent: Irgendwo irgendwelche Mods eingebaut oder sonstetwas an den Dateien verändert ?
Ansonsten sollte es bei euch beiden reichen @Thoralf und Serpent
jeweils vor die erwähnten Fehlerzeilen (also page_header.php Zeile 464, 466, 467) ein @ zu schreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Tschuldigung ist vielleicht ne blöde Frage aber woher weiß ich welche Zeile die 464 ist...
ich muss die doch wohl nicht durchzählen oder doch??
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

einen Editor besorgen mit Zeilenangabe (z.B. http://www.meybohm.de/htmledit.html ) oder du nutzt Notepad, die Version unter Windows2000 hat im Menü "Bearbeiten" den Punkt "Gehe zu" und da gibste einfach die Zeilennummer ein.
Saro
Mitglied

Beitrag von Saro »

Hört sich sehr nach Tripod an, und liegt dort an der Server Konfig.

Die 3 Zeilen deaktivieren und es sollte einwandfrei funktionieren.
Gast

Beitrag von Gast »

K dann erstmal schönen Dank!
Serpent
Mitglied

Beitrag von Serpent »

Nein, ich habe keine Mods, aber danke, das mit den @'s hat funktioniert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“