[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
nach dem Erinnern von Usern mit inaktivem Account erscheint bei mir eine Liste mit allen erinnerten Usern, wobei allerdings die Usernamen keinen korrekten Profil-Link unterlegt haben. Genauer: Es fehlt jeweils die UserID beim Profil-Link.
Ist das nur bei mir so oder noch niemand anderem aufgefallen?
Gruss
Volker
nach dem Erinnern von Usern mit inaktivem Account erscheint bei mir eine Liste mit allen erinnerten Usern, wobei allerdings die Usernamen keinen korrekten Profil-Link unterlegt haben. Genauer: Es fehlt jeweils die UserID beim Profil-Link.
Ist das nur bei mir so oder noch niemand anderem aufgefallen?
Gruss
Volker
Und wenn Du es so versuchst ?timon hat geschrieben:habe ich gemacht.
jetzt kommt diese fehlermeldung:
You have an error in your SQL syntax near '(id, dbase, user, query, label) VALUES ('', 'd2488', 'd2488', 'ALTER TABLE `phpb' at line 1
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL;
Ist das Prefix Deiner Tabellen "phpbb" oder anders (z.B. "phpb"), falls ja musst Du das entsprechend anpassen..timon hat geschrieben:leider nicht.
kommt wieder diese fehlermeldung
Also z.B. so
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpb_users` ADD `user_reminded` TINYINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL