[2.0.x] Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo,
habe es auch installiert, bekomme aber folgende fehlermeldung beim senden von noch nicht aktivirten usern
die mail geht aber raus
habe es auch installiert, bekomme aber folgende fehlermeldung beim senden von noch nicht aktivirten usern
Code: Alles auswählen
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web0815/html/forum/db/mysql4.php on line 214
Gruß Volker
Fuchsien
Fuchsien
Hi,
habe folgendes Problem:
ich versuche in die Tabellen der verschiedenen Kathegorien (Erinnerte User löschen, Inaktive Accounts erinnern usw.....) wo bisher nur Benutzername, Beiträge, Letzter Besuch, E-Mail und Erinnerungen steht noch die Gruppenzugehörigkeiten reinzubekommen, bin aber aufgrund von fehlenden php Kenntnissen nicht wirklich weiter gekommen...
kann mir da bitte einer helfen? wisst ihr, wo ich da was einfügen muss, damit das tut??
Hilfe wäre echt gut, danke!!
habe folgendes Problem:
ich versuche in die Tabellen der verschiedenen Kathegorien (Erinnerte User löschen, Inaktive Accounts erinnern usw.....) wo bisher nur Benutzername, Beiträge, Letzter Besuch, E-Mail und Erinnerungen steht noch die Gruppenzugehörigkeiten reinzubekommen, bin aber aufgrund von fehlenden php Kenntnissen nicht wirklich weiter gekommen...
kann mir da bitte einer helfen? wisst ihr, wo ich da was einfügen muss, damit das tut??
Hilfe wäre echt gut, danke!!
heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!
Also leute bitte keiner weist was das für ein fehler ist.
Nach dem man die user erinert hat bekomme ich dieser fehler.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/587589/www.host.de/forum/db/mysql4.php on line 214
Nach dem man die user erinert hat bekomme ich dieser fehler.
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/587589/www.host.de/forum/db/mysql4.php on line 214
-
- Mitglied
ist es möglich noch einen 4. Punkt in dem MOD mit einzubringen?
letztes Posting -> 1Tag, 1Woche, 1Monat, 3Monate , 6Monate, 1Jahr
und das man daraufhin den User auch erinnern kann?
geht darum die mal aktiven User rauszufiltern...
es ja ja meist keine 0 Poster mehr.. und anmelden tun'se sich auch regelmässig... also, inaktive Poster oder so
ist es möglich noch einen 4. Punkt in dem MOD mit einzubringen?
letztes Posting -> 1Tag, 1Woche, 1Monat, 3Monate , 6Monate, 1Jahr
und das man daraufhin den User auch erinnern kann?
geht darum die mal aktiven User rauszufiltern...
es ja ja meist keine 0 Poster mehr.. und anmelden tun'se sich auch regelmässig... also, inaktive Poster oder so
Also ich habe alles installiert
der Datenbank eintrag war auch erfolgreich.
Wenn ich im ACP allerdings draufklicke z.B bei Zero Poster und danach auf 1 Jahr.
Dann bekomme ich keinen User angezeigt. Obwohl es genug user gibt die noch nie was geschrieben haben.
Bei den anderen Funktionen das selbe. Keine Anzeige. An was kann das liegen?
Habe das phpBB2 plus 1.3
der Datenbank eintrag war auch erfolgreich.
Wenn ich im ACP allerdings draufklicke z.B bei Zero Poster und danach auf 1 Jahr.
Dann bekomme ich keinen User angezeigt. Obwohl es genug user gibt die noch nie was geschrieben haben.
Bei den anderen Funktionen das selbe. Keine Anzeige. An was kann das liegen?
Habe das phpBB2 plus 1.3
-
- Mitglied