ich hab mein forum 2.0.4 1.0+ auf 2.0.6 1.3+ updated.
im prinzip funtioniert alles prima bis auf den mail versand beim thema beobachten!
vorneweg sei gesagt alle emails kommen an nur bekomme ich als webmaster eine fehlermail. in der steht folgendes:
dann enthaelt die mail eine details.txt datei in der steht dies:The original message was received at Sun, 2 Nov 2003 23:33:56 +0100 from nobody@localhost
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- Undisclosed-recipients:;
----- Transcript of session follows -----
553 5.1.3 Undisclosed-recipients:;... List:; syntax illegal for recipient addresses
und dann ist im anhang noch die original mail die der user erhaelt, das ein neuer beitrag in seinem beobachten thema gemacht wurde.Reporting-MTA: dns; server019.webpack.hosteurope.de
Arrival-Date: Sun, 2 Nov 2003 23:33:56 +0100
Final-Recipient: RFC822; "553 List:; syntax illegal for recipient addresses"@server019.webpack.hosteurope.de
X-Actual-Recipient: rfc822; "553 List:; syntax illegal for recipient addresses"@server019.webpack.hosteurope.de
Action: failed
Status: 5.1.3
Last-Attempt-Date: Sun, 2 Nov 2003 23:33:56 +0100
und als empfaenger steht dort
dies wird auch der grund sein warum die mail unzustellbar zurueck kommt! aber warum werden denn 2 mails versand?Undisclosed-recipients:
wie gesagt der user erhaelt ja die mail, und zusaetzlich bekomme ich sie ueber den Mail Delivery!!!
konnte leider nichts in der suche ueber solch einen fehler finden! hoffe mir kann einer helfen, ich werde naemlich ganz schoen mit mails bombadiert!