Frage: Wo und wie kann man die Logs von Zeit zu Zeit löschen?
[2.0.6] Security Suite *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab alles installiert und krieg nun im Admin-Panel diese Meldung:
Wüsste jemand, was ich da falsch gemacht habe? Rechte sind gesetzt (CHMOD 777), block.txt als .htaccess im neu erstellen Folder "logger"... keine Ahnung was da nicht simmt

Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: bcadd() in/home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_logger.php on line 213
Kein Geld für eine Signatur 
-
flomei
Suche:nu_marc hat geschrieben:Hab alles installiert und krieg nun im Admin-Panel diese Meldung:Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: bcadd() in/home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/admin/admin_logger.php on line 213
bcadd($start, $num)
Ersetze mit:
$start+num
@flomei:
Hast du alle CHMODs richtig gesetzt?
-
flomei
Wow!!! Herzlichen Dank! Jetzt sehe ich alle Log'sDwing hat geschrieben:Suche:nu_marc hat geschrieben:Hab alles installiert und krieg nun im Admin-Panel diese Meldung:Code: Alles auswählen
bcadd($start, $num)
Ersetze mit:
$start+num
@flomei:
Hast du alle CHMODs richtig gesetzt?
Kein Geld für eine Signatur 
-
icy_killer
- Mitglied
bei mir hat die install der DB nit richtig gefunkt: wenn ich den installer starte kommt:
plz help me !!!SQL-DB-Installer
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist ein Fehler aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich !
Duplicate entry 'logger_date' for key 1
cya
icy_killer
no risk no fun !!!
icy_killer
no risk no fun !!!