Erste Beta-Version von 3.0 Olympus?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Tucker
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2004 19:01
Wohnort: Riesa

Beitrag von Tucker »

Macht es so wie ich. Ich übersetze grad die CVS. Somit hab ich was zu tun und muss dann, sobald das neue Board raus ist, nicht mehr wochen lang auf ein deutsches Sprachpacket warten.
Auch wenn sich noch einiges ändern sollte in den Sprachdatein, ich denke dass diese Änderungen schneller zu beheben sind, als dann nochmal auf das Sprachpacket zu warten.

Also sucht euch mal ne Beschäftigung und macht hier ni so ein Aufstand.
Benutzeravatar
nils754
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 25.02.2005 22:46

Beitrag von nils754 »

Tucker hat geschrieben:Macht es so wie ich. Ich übersetze grad die CVS. Somit hab ich was zu tun und muss dann, sobald das neue Board raus ist, nicht mehr wochen lang auf ein deutsches Sprachpacket warten.
Auch wenn sich noch einiges ändern sollte in den Sprachdatein, ich denke dass diese Änderungen schneller zu beheben sind, als dann nochmal auf das Sprachpacket zu warten.

Also sucht euch mal ne Beschäftigung und macht hier ni so ein Aufstand.
Hab mir das CVS auch schon runtergeladen. Wo kann man denn diese Version übersetzten? Wie heißt die Datei?
Benutzeravatar
JumpinJack
Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: 27.05.2002 10:37
Wohnort: Ariendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JumpinJack »

Mal ne blöde Frage, aber warum sollen alle die Language-Dateien übersetzen?!? Wenns einer macht reicht das doch! ;)

Man kann sich die arbeit sicher teilen, aber anders ist mir die Zeit zu schade, dann schnorre ich lieber! ;)
Liebe Grüße
JumpinJack
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Alternativ könnten ja noch ein paar Leute die Design-Sachen mal zerpfücken und da neue Sachen bauen :D
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Wie wärs mit ersten Mods fürs neue Board? :D
Tucker
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2004 19:01
Wohnort: Riesa

Beitrag von Tucker »

Also mit der Übersetzung bin ich so gut wie fertig. Mir fehlt nur noch der Adminbereich und noch ne Datei.
Muss aber dazu sagen, dass diese Übersetzung noch nicht marktfähig ist, da man innerhalb der Datein nicht wirklich ergründen kann, an welcher STelle diese Ausgabe verwendet wird. Somit passt einiges noch nicht wirklich in den Kontext.

Ich denke aber, dass ich Sonntag fertig sein sollte. Vielleicht kann ich das als Bewrbungsunterlage fürs phpBB- Team nehmen und dann veröffentlichen.

Ihr könnt es euch auch unter http://www.haba-maniacs.de/phpBB3/ anschaun.
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Sascha Müller hat geschrieben:Wie wärs mit ersten Mods fürs neue Board? :D
Einen habe ich fertig und am Portal bin ich gerade dran :D
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Tucker hat geschrieben:Muss aber dazu sagen, dass diese Übersetzung noch nicht marktfähig ist
"Marktfähige" Übersetzungen gibt es übrigens wie immer von den phpBB.de-Übersetzern
Benutzeravatar
Amlor
Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 28.01.2003 12:51
Wohnort: gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amlor »

Dave hat geschrieben:
Sascha Müller hat geschrieben:Wie wärs mit ersten Mods fürs neue Board? :D
Einen habe ich fertig und am Portal bin ich gerade dran :D
DOWNLOADLINK DOWNLOADLINK !! :D
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

schau mal hier und hier kannste sowas überhaupt brauchen? :D
Gesperrt

Zurück zu „phpBB Diskussion“