In der Tat seltsam, denn ich habe auch die 2.0.16, und die klappt problemlos mit dem JA-Mod.Soulpain hat geschrieben:@tomtom: Nya... vielleicht liegts ja doch an der 2.0.16... obwohl jemand in dem anderen Thread schrieb, dass die MOD bei ihm einwandfrei funktionieren würde...
junioradmin und seine berechtigungen ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur woran kann denn das liegen?tomtom hat geschrieben:In der Tat seltsam, denn ich habe auch die 2.0.16, und die klappt problemlos mit dem JA-Mod.Soulpain hat geschrieben:@tomtom: Nya... vielleicht liegts ja doch an der 2.0.16... obwohl jemand in dem anderen Thread schrieb, dass die MOD bei ihm einwandfrei funktionieren würde...
Ich habe de Files 100%tig richtig editiert und es ging wirklich alles... nur halt das mit dem ACP nicht...
/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
2 Meter über meinem Grab
hier der Fix damit der Junior Admin wieder funzt.

Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
login.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && ($userdata['user_level'] == ADMIN))
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_jr_admin.' . $phpEx);
$jr_admin_userdata = jr_admin_get_user_info($userdata['user_id']);
if( !$userdata['session_logged_in'] || (isset($HTTP_GET_VARS['admin']) && $userdata['session_logged_in'] && (!empty($jr_admin_userdata['user_jr_admin']) || $userdata['user_level'] == ADMIN)))
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
admin/pagestart.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=admin/&admin=1", true));
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=admin/index.$phpEx&admin=1", true));

Gruß, Tom
Die Antwort habe ich soeben in dem andern JA-Thread bekommen, aber trotzdem danke. 

/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
2 Meter über meinem Grab