Orden Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
keppi2
Mitglied

Orden Mod

Beitrag von keppi2 »

Hallo ich habe auch ein phpbb2 Forum suche dafür jetzt ein MOD wo man verschiedene Orden vlt mit einem Bild im Admin Menü einstellen kann udn dort auch user diese Orden verleihen diese Orden werden dann bei jdm beitrag angezigt unter dem avatar oder so gibts das ????
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
keppi2
Mitglied

Beitrag von keppi2 »

Danke Danke Danke !
keppi2
Mitglied

Beitrag von keppi2 »

aber wie gibt man leuten den orden?????
HdZ

Beitrag von HdZ »

Wenn du alles richtig drin hast, solltest du im Header ein Menue "Awards" oder "Medals" finden (jenachdem wie dus nennst).
Wenn du draufklickst sollte eine Übersicht kommen mit den verfügbaren Medals und welche Bedienstete diese bereits besitzen.
Sofern du ein "Medal-Moderator" oder Board-Admin bist sollste du in der rechten Spalte einen Link "Medal CP" o. ä. finden.
Über diesen Link kannste die jeweilige Medal vergeben.

PS: Irgendwo bei dem Mod sind auch einige Grafiken dabei wie man das im ACP und im MedalCP macht.
keppi2
Mitglied

Beitrag von keppi2 »

ah ich hatte irgendwie viel datein nicht abgespeichert so sah ich oben nicht diese medals ding da. aber jetzt gehts thx aber noch was ich merke jetzt das ich nicht mehr als 3 kategorien machen kann also beimmanagment sind sie aber wenn ich jetzt auf die öffentlich medal seite komme werden sie nicht angezeigt
HdZ

Beitrag von HdZ »

Ja, das scheint ein Bug zu sein, hatte ich auch ma.
Such ma nach dem Medal Mod bzw. Beiträgen von mir, da steht das drin.
Is nur ne Änderung in der medals.php
keppi2
Mitglied

Beitrag von keppi2 »

find ich cool was du geschrieben hast "such ma nach beiträgen von mir " du hast 400 geschrieben! lol jetzt nicht angreifend gedacht ich finde es gut das du mir helfen willst !
keppi2
Mitglied

Beitrag von keppi2 »

finde nix weder nach deinem namen und medal mod oder medal mod prob oder medal mod addon
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“