Elfer - Liga !!!!?!?!? Suche interessenten !!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Elfer - Liga !!!!?!?!? Suche interessenten !!

Beitrag von codejunkie »

Hallo Community !!

Ich bin hier zwar schon länger registriert habe aber bisher noch nicht wirklich viel geschrieben...was nicht heissen will das ich nicht trotzdem ab und zu mal hier reinschaue ... :D

so nun zu meinem anliegen.....ICH SUCHE Leute die ein phpbb forum betreiben und interesse an einem HACK/MOD namens Elfmeter-Liga haben !!!

Dieses Spiel gibt es bisher leider nur für das WBB was aber auf WBB foren für reges treiben sorgt und auch mich schon das ein oder andere mal länger gefesselt hat...vor allem wird bei diesem game die community voll mit eingebunden....

nun habe ich zu dem programmierer dieses Games kontakt geknüpft und auch bereits eine anfrage gestartet ob er evtl. dieses Spiel auch fürs phpbb coden würde...diesem hat er zwar zuerst eine absage erteilt allerdings die option offen gehalten das wenn sich 20 oder 30 KAUFinteressenten finden würden er es sich nochmal überlegen würde..

nun also hier meine anfrage wer hätte noch interesse an diesem Game ???? die lizenzgebühren bewegen sich zwischen 15 und 25 euro !!

die programmierer des games haben natürlich auch ein eigenes wbb forum die adresse lautet http://www.forum-4-all.de dort könnten sich auch alle die jetzt evtl. interesse bekommen haben das game mal anschauen....vielleicht werden wir ja dann 20 bis 30 kaufinteressenten...würde mich freuen denn ich finde dieses game wenn auch einfach doch cool.. :D
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Ich fände es schön !!! Nur leider wäre ich nicht in der lage es zu Bezahle , mit meinen 12 Jahren besitzt man noch keine Kreditkarrte !!!
codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Beitrag von codejunkie »

naja aber vielleicht würde es ja dein vater oder deine mutter für dich bezahlen...und ich glaub es gibt auch die möglichkeit per überweisung das ganze zu tätigen..müsste ich aber nochmal nachfragen !!!!
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

naja glaube nicht das die das machen !!! Ich bin ja erst mal an einem Testboard dran !!!
codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Beitrag von codejunkie »

naja...aber wie gesagt wir müssten ja sowieso erstmal in die region der 20-30 interessenten kommen :D
SpeedThunder
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 12.06.2005 19:43

Beitrag von SpeedThunder »

Interesse hab ich schon, aber ich bin nicht Bereit so viel Geld dafür auszugeben. Ist ein echt lustiges Spiel, aber da warte ich lieber ob das nicht jemand kostengünstiger bzw. kostenlos für phpbb realisiert.
codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Beitrag von codejunkie »

naja schade eigentlich....aber die jungs wollen es halt nicht kostenlos realisieren das ist halt die wbb mentalität....
Benutzeravatar
CrYiNg
Show-Off Team
Beiträge: 1256
Registriert: 01.05.2005 10:33

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!
codejunkie hat geschrieben:naja schade eigentlich....aber die jungs wollen es halt nicht kostenlos realisieren das ist halt die wbb mentalität....
Ich hätte Interesse an diesem Games, weil es einfach super ist.
Aber kann man das nicht einfach selber programmieren?

CrYiNg :cry:
codejunkie
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.07.2005 14:46

Beitrag von codejunkie »

so LEUTE jetzt nochmal ich habe jetzt jemanden gefunden der das Game Gratis umcoden würde...allerdings müssten sich dafür wenigstens 10 interessenten finden....also somit nochmal der aufruf wer interesse hat bitte hier melden !!!!!
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von spritzpistole »

Wenn es Gratis ist, bin ich dabei ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“