Ich bin hier zwar schon länger registriert habe aber bisher noch nicht wirklich viel geschrieben...was nicht heissen will das ich nicht trotzdem ab und zu mal hier reinschaue ...

so nun zu meinem anliegen.....ICH SUCHE Leute die ein phpbb forum betreiben und interesse an einem HACK/MOD namens Elfmeter-Liga haben !!!
Dieses Spiel gibt es bisher leider nur für das WBB was aber auf WBB foren für reges treiben sorgt und auch mich schon das ein oder andere mal länger gefesselt hat...vor allem wird bei diesem game die community voll mit eingebunden....
nun habe ich zu dem programmierer dieses Games kontakt geknüpft und auch bereits eine anfrage gestartet ob er evtl. dieses Spiel auch fürs phpbb coden würde...diesem hat er zwar zuerst eine absage erteilt allerdings die option offen gehalten das wenn sich 20 oder 30 KAUFinteressenten finden würden er es sich nochmal überlegen würde..
nun also hier meine anfrage wer hätte noch interesse an diesem Game ???? die lizenzgebühren bewegen sich zwischen 15 und 25 euro !!
die programmierer des games haben natürlich auch ein eigenes wbb forum die adresse lautet http://www.forum-4-all.de dort könnten sich auch alle die jetzt evtl. interesse bekommen haben das game mal anschauen....vielleicht werden wir ja dann 20 bis 30 kaufinteressenten...würde mich freuen denn ich finde dieses game wenn auch einfach doch cool..