GeburtstagsMOD DOWNLOAD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
all-around-board
- Mitglied
Hi,
ich suche den Geburtstagsmod. Bevor wieder irgentwelche Oberklugen wieder gleich schreiben, "Sucher alda", sag ich gleich, ich habs getan. Überall kommen nur Probleme und Fehler, nicht wo ich ihn Downloaden kann. Könnt ihr mir bitte einen Downloadlink von einem Deutschen Birthdaymod sagen, der vielleicht auch ermöglicht, dass man den Geburtstagskindern unten auf dem Index gratuliert!! mfG
ich suche den Geburtstagsmod. Bevor wieder irgentwelche Oberklugen wieder gleich schreiben, "Sucher alda", sag ich gleich, ich habs getan. Überall kommen nur Probleme und Fehler, nicht wo ich ihn Downloaden kann. Könnt ihr mir bitte einen Downloadlink von einem Deutschen Birthdaymod sagen, der vielleicht auch ermöglicht, dass man den Geburtstagskindern unten auf dem Index gratuliert!! mfG
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbbhacks.com/download/187
Ist sich deutsche Sprachdatei glaub ich dabei und nennt sich Birthday Hack.
Glaub ich...
http://www.phpbbhacks.com/download/187
Ist sich deutsche Sprachdatei glaub ich dabei und nennt sich Birthday Hack.
Glaub ich...
-
all-around-board
- Mitglied
- Geburtstagseingabe im Profil
- Geburtstags Popup (Gratulation)
- Geburtstag wird im Profil angezeigt
- Alter wird in den Beiträgen angezeigt
Markus
- Geburtstagseingabe im Profil
- Geburtstags Popup (Gratulation)
- Geburtstag wird im Profil angezeigt
- Alter wird in den Beiträgen angezeigt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
all-around-board
- Mitglied
Exakt ... hab ich doch glatt vergessenDerGonzo hat geschrieben:Auf der Indexseite wird auch angezeigt, wer heute und in den nächsten x Tagen Geburtstag hat (x kann im ACP definiert werden).
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
all-around-board
- Mitglied
all-around-board
- Mitglied
So, jetzt hab ich bloß ein Problem, bei mir schauts grad so aus!! Welche Datei soll ich bearbeiten bzw hab ich was falsch gemacht?? mfG
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]