Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Es gibt sicher wenige, die nicht bereit sind sich im Internet schlau zu machen, wenn sie sich etwas nicht erklären können. Siehe zB. mfg

Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Nochwas:
@Lechon: die Funktion alle Tipps für Extraspiele anzuzeigen will nicht. Die entsprechende Tabelle bleibt bei abgeschlossenen Spielen verborgen.
Außerdem: Ich würde mir bei der Anzeige der Partien wünschen, dass sie nach Datum sortiert sind, also zB. erst die Samstags- und dann die Sonntagsspiele angezeigt werden. Dies beträfe die bundesliga.php und die spieltage.php. DANKÄ!

mfg

Matthias
Muck296
Mitglied
Beitrag von Muck296 »

Hallo!
Erstmal, ein echt super Mod, funzt wunderbar!
Hätte da mal ne Frage, ist es möglich die Punkte für Bundesligatipps und Extraspieletipps addieren zu lassen? Also so das in der Spieler Ranking Tabelle eine Gesamtpunktzahl steht?
Vielen Dank im voraus!

Mfg Muck
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Genau so ist es programmiert! Extrapunkte werden auch zusätzlich in Klammern angezeigt.

mfg

Matthias
Muck296
Mitglied
Beitrag von Muck296 »

hm dann funktioniert es bei mir nicht! bei mir werden die bundesligapunkte und in klammern die extrapunkte angezeigt!
Hm, ich glaub jetzt hab ich mist gebaut, hab im admin menü nochma auf neu berechnen geklickt und jetzt zählt er irgendwie die gesamtpunktzahl doppelt oder dreifach... (Quelle: klick)
es wurden bisher nur der 18. spieltag und 4 extraspiele getippt! die extraspiele punktzahl stimmt, nur die gesamtpunktzahl bzw bei Statistiken Anzahl abgegebener Tipps & Genaues Ergebnis getippt stimmen nicht!
Kann mir da jemand helfen?
danke an plACEbo für die schnelle antwort!
wiper
Mitglied

Beitrag von wiper »

hey junx

könnte mir jemand sagen wie ich das tippspiel in mein forum integriere weil ich da nicht so den plan habe....
wäre echt cool
danke
mfg wiper
sheikh
Mitglied

Beitrag von sheikh »

hab ein problem bei mir berrechnet der die Pkt. nicht...:(

http://eiun.ei.funpic.de/phpBB2/
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

hast du den Spieltag abgeschlossen? Speichern alleine reicht nicht. Gehst nochmals in die Ergebniseingabe, dort müsste nun der Button "Spiele abschliessen" erscheinen. KLICK

mfg

plACEbo
Muck296
Mitglied
Beitrag von Muck296 »

Muck296 hat geschrieben:hm dann funktioniert es bei mir nicht! bei mir werden die bundesligapunkte und in klammern die extrapunkte angezeigt!
Hm, ich glaub jetzt hab ich mist gebaut, hab im admin menü nochma auf neu berechnen geklickt und jetzt zählt er irgendwie die gesamtpunktzahl doppelt oder dreifach... (Quelle: klick)
es wurden bisher nur der 18. spieltag und 4 extraspiele getippt! die extraspiele punktzahl stimmt, nur die gesamtpunktzahl bzw bei Statistiken Anzahl abgegebener Tipps & Genaues Ergebnis getippt stimmen nicht!
Kann mir da jemand helfen?
danke an plACEbo für die schnelle antwort!
weiss jemand hierauf nen rat??
danke!
infowetter
Mitglied
Beitrag von infowetter »

Es klingt super und schaut auch geil aus, aber ich kann es mir nicht runterladen.

http://shop.werkanndennnochfahren.de/tippspiel.html

Hab es hier probiert und leider geht das nicht.

Sollte das keine Zip-Datei sein?

Wo kann man das noch downloaden?

Grüsse
Infowetter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“