SEO Urls V2

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

Bitte installiert aber den session code aus dem install pack. die verison von bazillus ist falsch.

gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
bazillus
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2005 17:53
Wohnort: NWM
Kontaktdaten:

Beitrag von bazillus »

wäre ja auch zu schön gewesen ;)
hab da nur so lange getestet, bis mein Editor den Code richtig dargestellt hat...
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

ich optimiere derzeit nochmal den code. was haltet ihr von der version:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=116014&highlight=

bei "usersetting" kann man in zukunft die urls oder teile angeben, die man nicht umschreiben lassen will. auch habe ich nochmal alles überarbeitet. die ganzen sonderzeichen habe ich weg rationalisiert und ersetze diese jetzt auf einem einfacheren weg. auch dürfte der code jetzt nochmal schneller geworden sein.

gruß
Zuletzt geändert von mgutt am 15.07.2006 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
DevilMayCry
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.05.2006 04:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DevilMayCry »

*nochmalkurzansprech*: hast Dir die portal kurz mal angeschaut?
http://www.playstation-3-forum.de
Spiele und Konsolen kostenlos in unserem kleinem Auktionshaus versteigern :-)
http://www.evo-pc.de/forum & http://www.devilmaycry4.de
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

Version 1.1.4 scheint bestens zu funktionieren! :P Vor allem der USERSETTINGS-Abschnitt gefällt mir - ist wirklich benutzerfreundlich.

Schönes Wochenende!
IPB_Flüchtling

PS: Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Aber mir kommt es so vor, als liefe mein Forum heute tatsächlich etwas schneller. :)
Zuletzt geändert von IPB_Flüchtling am 23.06.2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

DevilMayCry hat geschrieben:*nochmalkurzansprech*: hast Dir die portal kurz mal angeschaut?
ich kann bei dir auf der seite keinen fehler finden?
http://www.evo-pc.de/forum/portal.php

Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Benutzeravatar
DevilMayCry
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.05.2006 04:12
Kontaktdaten:

Beitrag von DevilMayCry »

Nee, ich hab die Fetch ja auch deaktiviert, deshalb auch kein Fehler zu sehen :D
Jetzt ist nur eine "kleine" Beitragsvorschau, die die ich meine ist die "normale", in der auch der Inhalt des Postings bis Zeichen "x" angezeigt wird (je nach dem wieviel Zeichen man einstelllt). Ich habe es jetzt mal eben für dich aktiviert. Jetzt mach mal Mouseover "Kommentare lesen" im ersten, zweiten,dritten etc. Beitrag, es wird immer eine falsche URL angezeigt.

EDIT:Habs wieder deaktiviert weil es irritiert (reim :lol: )
mgutt:wenn wir uns hier zeitgleich wieder "über den Weg laufen" aktiviere ich es mal damit Du Dir das anschauen kannst.
http://www.playstation-3-forum.de
Spiele und Konsolen kostenlos in unserem kleinem Auktionshaus versteigern :-)
http://www.evo-pc.de/forum & http://www.devilmaycry4.de
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

@mgutt:

Irgend etwas stimmt nicht mit der neuen Version!

Wenn man etwas postet und auf "Absenden" klickt, gehen die Links zur Foren-Übersicht plötzlich nicht mehr zu /forum/ sondern zu /forum/posting.html

Klickt man darauf, kommt die Mitteilung "Kein Eintrags-Modus ausgewählt".

Habe die alte session.php (die von gestern) hochgeladen; und jetzt geht es wieder.

Bitte um Nachbesserung. :wink:

LG, IPB_Flüchtling
Benutzeravatar
mgutt
Mitglied
Beiträge: 2999
Registriert: 31.08.2004 16:44
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von mgutt »

@ devil

Intro & Portal Mod von AWSW:

öffne portal.php und suche nach:

Code: Alles auswählen

append_sid('viewtopic.' . $phpEx . '?t=' . $fetchposts[$i]['topic_id']),
ersetze gegen:

Code: Alles auswählen

append_sid('viewtopic.' . $phpEx . '?t=' . $fetchposts[$i]['topic_id'], '', $fetchposts[$i]['topic_title']),
suchen nach:

Code: Alles auswählen

                $topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . '=' . $line[$i]['topic_id']);
ersetzen gegen:

Code: Alles auswählen

                //$topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . '=' . $line[$i]['topic_id']);
suchen nach:

Code: Alles auswählen

                $topic_title = ( strlen($line[$i]['topic_title']) < $length ) ? $word_censor : substr(stripslashes($word_censor), 0, $length) . "...";
danach einfügen:

Code: Alles auswählen

                $topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . '=' . $line[$i]['topic_id'], '', $word_censor);
Zuletzt geändert von mgutt am 01.07.2006 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ich kann den Fehler nicht mehr reproduzieren. Weiß der Himmel, was da gelaufen sein mag.

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“