Thema aus Liste wählbar [PHPBB-Admins: Ihr könnt helfen]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pingu625

Thema aus Liste wählbar [PHPBB-Admins: Ihr könnt helfen]

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich habe per Suchfunktion leider nichts dazu gefunden:
Beweis

Deshalb muss ich hier fragen...

Gibt es einen Mod, mit dem man in bestimmten Foren (wie auch hier im Forum "Jobbörse") vor das eigentliche Thema einen, aus einer Liste wählbarer Eintrag, vorschieben kann?

Das ganze will ich benutzen, um ein Forum in meiner Community zu eröffnen, in dem 1. Bugs gemeldet werden können
und 2. Vorschläge zur Verbesserung gemacht werden können;
sowie 3. etwas anderes zum Board gesagt werden kann...

mfg Pingu
Zuletzt geändert von Pingu625 am 10.07.2006 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

meinst du das da das steht
Verschoben:TITEL?????

ansonsten [ externes Bild ]
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Er meint, dass zb [ Credits ] vor dem Thread steht und das es je nach Auswahl automatisch davor geschrieben wird.
Ach ja so ne Mod wär für mich auch nützlich ;D
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Etwas ähnliches... was ich auf 2 Foren nutze:

Status Topic
Gruss Yoshi
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Also ich habe mir den Status Mod mal angeschaut, ich weiß aber nicht, ob der das richtige ist...

Ich will, dass die User schon beim Beitrag schreiben, genau wie auch hier in der Jobbörse, in einer Liste wählen können.
Nur sollen halt andere Dinge in der Liste stehen als in der Jobbörse.

Also ein Beispiel:
User xy hat einen Fehler beim Anzeigen eines Beitrages gefunden und will dies im Bugforum des Boards melden:
Aus einer Liste wählt er: "Bug- oder Fehlermeldung"
Das Thema lautet: "Ein Beitrag im Forum Allgemein wird nicht richtig angezeigt."
Als Text nimmt er: "Das Thema z wird nicht richtig angezeigt. Bitte kümmert sich jemand darum."
Angezeigt wird in der Übersicht folgendes als Thema:
[Bug/Fehler] Ein Beitrag im Forum Allgemein wird nicht richtig angezeigt.
Verstanden was ich meine? Sowas bräuchte ich also.

Kennt jemand so was? (Besonders die PHPBB.de Admins müssten doch sowas kennen, oder?)

mfg Pingu
annilein

Beitrag von annilein »

vielleicht ist das einer von den phpbb.de mods, die geben sie allerdings weil sie viel zu geizig sind, nicht herraus den download mod, den die hier haben, veroeffentlichen sie leider auch nicht

GEIZHAELSE!!!
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Ja, nur habe ich diese Art Mod schon in anderen Foren gesehen.

Aber auch wenn, versuchen kann man das ja immer. Und immerhin sind die Admins und Moderatoren hier ja auch freundlich ;)

Pingu
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

Hi,

das geht z.B. mit dem Prefix for Topic Titles Mod.
This hack allows you to give topic titles prefixes that you are able to see in view forum and view topic.

Grüße
MagMo
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Geht der Mod auch nur auf einzelne Foren beschränkt, oder ist der dann auf dem kompletten Board?

Ich will nämlich nicht in jeder Kategorie Bugs melden lassen?!

mfg Pingu

PS: Ansonsten ist der super!
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Die ganzen Mods hier sond ja recht nützlich, ich brauch aber einen ähnlichen (oder den gleichen?) wie Pingu625, auf einzelne Threads beschränkt.
Ich habe bei mir (ein Gildenforum) einen Marktplatz für ingame Items, vor jedem Thread steht KAUFE, VERKAUFE oder TAUSCHE.
Da meine User das öfter mal vergessen, wäre es Sinnvoll eine Mod zu haben, bei der man eben das Präfix auswählen muss.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“