Forum & Games

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gelöscht

Forum & Games

Beitrag von gelöscht »

Erstmal möchte ich euch nett Grüßen !

Meine Frage .

Könnte jemand mir das phpbb -Forum schon mit enthalten Gamesdatei zusenden ?

Nehme mal an ,das hier einige vielleicht schon fertige Exemplare haben ,die man mir zur Verfügung stellen könnte. :lol:

Das wäre sehr nett ....

Als komplett fertige install bietet das wohl keiner an ?

Ist hier überhaupt Jemand ?????????????????????????

schade...hier mag wohl keiner antworten...obwohl das ja nur 5 min. sache ist .Es gibt soviele die das Forum +Games Komplett haben...

ich kenne das php nuke .weiss das schon fertige forums gibt .auch hier nutzen viele schon das Forum +spiele ....

Kann denn keiner mal ein fertiges Exemplar hier mal kurz verlinken ...???????????????????

Ich würde sehr gerne mit dem heut noch anfangen ...
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Hi,
Also ich glaub nicht das es ne fertige Version gibt wo der Activity Mod schon fertig eingebaut ist.

Haste keine Lust dir die Arbeit selber zu machen??
Würde mich aml Interesieren

dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

dslmonster hat geschrieben:Hi,
Also ich glaub nicht das es ne fertige Version gibt wo der Activity Mod schon fertig eingebaut ist.

Haste keine Lust dir die Arbeit selber zu machen??
Würde mich aml Interesieren

dslmonster

Klar, es gibt soviele User hier die Games im Forum haben die schon alle Datein umschrieben gemacht haben -Und das sind schlaue User die habe irgendwo auf Rechner noch eine Sicherung da *gg

Zu deiner Frage Dslmonster ...Warum soll ich mir die ganze Arbeit machen ,wenn ein User mir dabei helfen kann ? Ich habe vorher mit php Nuke gearbeitet und dort ist das Forum mit games schon mit enthalten nur ist das so ohne umschreiben auch nicht brauchbar .
Daher erspar man sich die ganze Zeit .Ich freu mich ja auch ,wenn man mir damit aushelfen kann .

Das wird also 100 pro jemand mir sowas senden können ....

Frage mich ,warum sie hier noch keine Version zum Download hineingestellt haben....

Wäre doch viel Sinnvoller ....
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Naddy hat geschrieben: Klar, es gibt soviele User hier die Games im Forum haben die schon alle Datein umschrieben gemacht haben -Und das sind schlaue User die habe irgendwo auf Rechner noch eine Sicherung da *gg
Na Sicher haben viele den Mod eingebaut so auch ich. Wir haben auch Sicherungen auf Der platte nur damit wirst du nix anfangen können, da die datein ja nicht nur für den Activity Mod geändert wurden, sondern auch für andere Mods die eingebaut sind.

Daher is es einfacher du baust es dir selber ein.

Also ich habe früher mit Nuke selber gearbeitet, und habe auch da alles selber eingebaut, da die vorhanden fertig versionen nicht das besondere ist. Und dabei geht es ja bei der Eigenen Seite.
Naddy hat geschrieben: Frage mich ,warum sie hier noch keine Version zum Download hineingestellt haben....

Na Hautsächlich wird hier doch Support fürs Standart phpBB geliefert. und zu den dazugehörigen Mod soweit es möglich ist.

Daher is doch unötig noch eine bearbeite Version bereit zu stellen wo extra der Activity Mod eingebaut ist.
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

@Alle Hilfsbereiten,
vor dem Posten bitte und unbedingt diesen Thread lesen .....
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Tatanka hat geschrieben:@Alle Hilfsbereiten,

hast du Problem ,das ich mit Leuten diskutiere ....

Ist doch war nun wo man mal etwas gesagt hat -komisch können hier alle tippseln ....

Junge Junge ...alle habe viel zu tun und können nicht antworten aber um zu diskutieren finden und nix zu posten wie die tatanka das könnt ihr super *gg
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

dslmonster hat geschrieben:
Naddy hat geschrieben: Klar, es gibt soviele User hier die Games im Forum haben die schon alle Datein umschrieben gemacht haben -Und das sind schlaue User die habe irgendwo auf Rechner noch eine Sicherung da *gg
Na Sicher haben viele den Mod eingebaut so auch ich. Wir haben auch Sicherungen auf Der platte nur damit wirst du nix anfangen können, da die datein ja nicht nur für den Activity Mod geändert wurden, sondern auch für andere Mods die eingebaut sind.

Daher is es einfacher du baust es dir selber ein.

Also ich habe früher mit Nuke selber gearbeitet, und habe auch da alles selber eingebaut, da die vorhanden fertig versionen nicht das besondere ist. Und dabei geht es ja bei der Eigenen Seite.
Naddy hat geschrieben: Frage mich ,warum sie hier noch keine Version zum Download hineingestellt haben....

Na Hautsächlich wird hier doch Support fürs Standart phpBB geliefert. und zu den dazugehörigen Mod soweit es möglich ist.

Daher is doch unötig noch eine bearbeite Version bereit zu stellen wo extra der Activity Mod eingebaut ist.
Huhu Dsl ...

aber wäre das nicht einfacher als alles neu zu machen .

könntest mir die anleitung dann dafür geben und wo ich die entsprechen fehlen datei bekomme die dafür benötige .

mir rennt die zeit davon
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

Naddy hat geschrieben:

Ist doch war nun wo man mal etwas gesagt hat -komisch können hier alle tippseln ....

Junge Junge ...alle habe viel zu tun und können nicht antworten aber um zu diskutieren finden und nix zu posten wie die tatanka das könnt ihr super *gg
@Naddy,
Du hast von phpBB keinerlei Kenntnisse, suchst Hilfe die, wenn überhaupt, nur von sehr wenigen Mitgliedern mit enormen Aufwand und Unterstützung möglich ist und beschimpft die Jenigen die Dir versuchen etwas Orientierung zu geben ! :evil:

@Admin's
würdet Ihr Bitte Naddy entsprechende Verhaltenshinweise geben :D
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Tatanka hat geschrieben:
Naddy hat geschrieben:

@Naddy,
Du hast von phpBB keinerlei Kenntnisse, suchst Hilfe die, wenn überhaupt, nur von sehr wenigen Mitgliedern mit enormen Aufwand und Unterstützung möglich ist und beschimpft die Jenigen die Dir versuchen etwas Orientierung zu geben ! :evil:

@Admin's
würdet Ihr Bitte Naddy entsprechende Verhaltenshinweise geben :D
@ Tatanka dann lies dir mal vorher genau durch was man schreibt.

1.) kenne ich phpbb und habe kenntnisse ...mal zur deiner info.

2.) habe mich darüber beschwert das keiner mal auf meiner frage antwortet .Jeder ist so beschäftigt und kann mir doch keine Extra Wurst geben -aber dann sagt man nur das man es schade findet das man hier keine Antwort bekommt -dann ist das ganze Forum hier und tippt wir dumm.

3.Lies dir das mal richtig durch bevor du und die anderen hier einfach andere user angeht .-

4 ) wozu gehe in ein forum um mich von user hier dumm betexten zu lassen.

5. wenn du soviel ahnung hast....warum hilfst denn nicht du ? weil du keine ahnung hast worum es geht ?

6. auf deinen text kann man gut verzichten den du gepostet hast .

7. hole gerne den admin ....denke mein posten ist nicht schlimmes und beleidigt habe auch niemanden und was man denkt zu dein gepostet dazu darf mich alle male äussern
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Werde auf so Kinderkram hier nicht weiter eingehen.

Wünsche euch schönen Tag -lass euch nicht von eurer wichtigen Arbeiten abhalten.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“