neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
@ Happydoener...
sehr sehr gut gemacht, das umschreiben auf v2...
Bin begeistert....
Jetzt ists wenigstens die schöne google map *hrhr*
Das mit dem Admin Zeug kann man ja mal weglassen....
Is nicht tragisch, aber ich werd auch mal danach suchen...
Weißt was noch super wäre...
So nen Marker den man verschieben kann...
wie auf www.googleidol.com
Unter myGidol, wenn du dich anmeldest, dann hast du einen Marker, den du an einer bestimmten position einfach hinsetzen kannst, find ich ist besser als der doppelklick bei der Version...
ich schau mal ob ich das einbaun kann
Melde mich dann wieder wenn ich eine v 0.2.3 hab
Greez eYe
sehr sehr gut gemacht, das umschreiben auf v2...
Bin begeistert....
Jetzt ists wenigstens die schöne google map *hrhr*
Das mit dem Admin Zeug kann man ja mal weglassen....
Is nicht tragisch, aber ich werd auch mal danach suchen...
Weißt was noch super wäre...
So nen Marker den man verschieben kann...
wie auf www.googleidol.com
Unter myGidol, wenn du dich anmeldest, dann hast du einen Marker, den du an einer bestimmten position einfach hinsetzen kannst, find ich ist besser als der doppelklick bei der Version...
ich schau mal ob ich das einbaun kann

Melde mich dann wieder wenn ich eine v 0.2.3 hab

Greez eYe

@HappyDoener
Hi,
ich habe mir mal erlaubt Deinen megaklassen Atlas MOD-MOD noch etwas zu modifizieren/erweitern.
-Es wird nun das Avatar im Infowindow gezeigt
-Es wird nun immer die neuste API V2 anstatt wie zuvor eine feste Version genutzt(~V2.4x was used before).
-Doppelklick-Zooming wird verwendet, schnelleres Laden und ein Übersichtsfenster in der Ecke wird nun gezeigt.
Diesen Mod bügelt man ebenfalls einfach über den Atlas MOD drüber.
Soweit ich es getestet habe, funktioniert alles sehr gut.
[ externes Bild ]
http://www.csslabs.de/imgpool/atlas/AtlasModv0.2.3.zip
Grüßle
Dierk
Hi,
ich habe mir mal erlaubt Deinen megaklassen Atlas MOD-MOD noch etwas zu modifizieren/erweitern.
-Es wird nun das Avatar im Infowindow gezeigt
-Es wird nun immer die neuste API V2 anstatt wie zuvor eine feste Version genutzt(~V2.4x was used before).
-Doppelklick-Zooming wird verwendet, schnelleres Laden und ein Übersichtsfenster in der Ecke wird nun gezeigt.
Diesen Mod bügelt man ebenfalls einfach über den Atlas MOD drüber.
Soweit ich es getestet habe, funktioniert alles sehr gut.
[ externes Bild ]
http://www.csslabs.de/imgpool/atlas/AtlasModv0.2.3.zip
Grüßle
Dierk
Jopp kannste im ACP "einstellen".
Zoom auf der Karte im ACP einfach auf die Stadt deiner Wahl und klick unten auf Absenden. Nun wird beim Öffnen der Karte immer die gezommte Stadt geladen.
Sonst stehen dir noch funktionen wie...
Auf Nutzer zentrieren
"Die Karte wird auf den Benutzer zentriert, der sie aufruft, aber das voreingestellte Zoomlevel und der voreingestellte Kartentyp bleiben erhalten. Wenn ein Gast die Karte ansieht gelten die Standardeinstellungen. "
&
Auto-Modus
"Dies stellt die Kartenansicht ein, die alle Benutzer auf einmal anzeigt, aber behält den Standard-Kartentyp. Dies funktioniert nur, wenn mehr als eine Position auf der Karte vorhanden ist. "
... zur verfügung.
grüße malz
Zoom auf der Karte im ACP einfach auf die Stadt deiner Wahl und klick unten auf Absenden. Nun wird beim Öffnen der Karte immer die gezommte Stadt geladen.
Sonst stehen dir noch funktionen wie...
Auf Nutzer zentrieren
"Die Karte wird auf den Benutzer zentriert, der sie aufruft, aber das voreingestellte Zoomlevel und der voreingestellte Kartentyp bleiben erhalten. Wenn ein Gast die Karte ansieht gelten die Standardeinstellungen. "
&
Auto-Modus
"Dies stellt die Kartenansicht ein, die alle Benutzer auf einmal anzeigt, aber behält den Standard-Kartentyp. Dies funktioniert nur, wenn mehr als eine Position auf der Karte vorhanden ist. "
... zur verfügung.
grüße malz
-
- Mitglied