Auf Anfrage und aus eigenem Interesse werde ich nun einen Poker-Mod entwerfen, der das Spielen von Poker (Texas Hold'em) mit anderen Usern erlauben wird.
Ideen zu zusätzlichen Features können hier gerne gepostet werden.
Wenn Interesse besteht, kann nach Fertigstellung auch noch jemand ein ADDON zur Benutzung in Gemeinschaft mit dem Cashmod machen.
Dabei kann ich Hilfe geben, aber dieses Addon selbst werde ich wohl nicht machen.
Es wird so ähnlich wie bei Pokerparty.com ablaufen...
Pingu
Allgemeine Coding Infos:
Der Mod soll mit Hilfe von AJAX, JavaScript, PHP und MySQL realisiert werden, sodass keine weitere Clientsoftware wie z.B. Flash benötigt wird.
Durch diesen Aufbau ist der Mod auch ausbaufähiger und kann leichter benutzt werden.
Vorraussetzungen:
Ich werde den Mod so programmieren, dass er für MySQL optimiert ist. Er wird jedoch sicherlich auch auf anderen vom PHPBB2 unterstützten Systemen laufen. Emfohlen wird das aktuellste PHPBB2.

[ externes Bild ] Featurelist:
- ACP-Menü für Einstellungen
- Poker spielen an einer Auswahl von Tischen nach den offiziellen Texas Hold'em Regeln
- Guthaben zum setzen
- Startguthaben; wenn das eigene Guthaben unter dem Startguthaben liegt, kann man das Guthaben wieder in Höhe des Startguthabens auffrischen
- Startguthaben im ACP festlegbar
- Guthaben einzelnen Usern über ACP zuschreiben
- Anlegen von Tischen incl. Blinds, Buy in,...
- User können Guthaben verschenken
- Sounds: Hintergrundsound (alles über ACP regelbar, bzw. kann der User selbst entscheiden, ob er es haben will)
- Visitor-Modus. Man sieht alle Karten und kann beim Pokern zuschauen
- Rangsystem