[2.0.4] Titel des letzten Themas auf dem Index

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
manica
Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 13.10.2002 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von manica »

Da steht drin man soll in der Index nach "FROM" suchen. Aber bitte welches? Zeilenangabe fehlt auch. Wennes jemand schon am laufen hat bitte mal kurz angeben.
Habe noch ein ganz altes Forum, aber das es bis heute noch keine Standardfunktion ist, ist schon arm.
Da eh zensiert wird, spar ich mir die Signatur.
OlliBi
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2006 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von OlliBi »

Hi,

meine Index ist leicht verändert, aber es wäre trotzdem super, wenn mir jemand den Mod einbauen würde. Ich bekomme es nicht hin und steige bei den ganzen Mod-Updates überhaupt nicht durch.
http://www.raetselteam.de/index.txt

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Olli
http://www.raetselteam.de wir helfen Ihnen gern
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

@OlliBi : Dein Einbau Wunsch gehört hier nicht hin.
Wende Dich dazu an die Jobbörse
tippimaus
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 14.05.2007 15:29

Beitrag von tippimaus »

Fabrizio hat geschrieben:Hi,

versucht für die 2.0.19er Version mal diesen hier: [2.0.19] Last Topic Title on Index. Einfach die mod-Datei in eine txt-Datei umbenennen und los geht's. ;-) Ich habe ihn auf einem anderen Forum eingebaut und er funktioniert tadellos. :)

Gruß,
Fabrizio

Ich habe es jetzt in der index auch hinbekommen.
Allerdings komme ich jetzt nicht mehr mit der Einbindung klar, wenn das Simple Sub eingebaut ist und die Änderungen im viewforum gemacht werden müssen.

Könnte da vielleicht einmal jemand drüber schauen, was ich wo ändern muss?
Ich finde nämlich kein allein stehendes "default"

Meinen Code schicke ich dann gerne per PN zu. Möchte hier den Rahmen nicht sprengen! :oops:
fortiso
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 21.12.2007 19:06

Beitrag von fortiso »

Also ich versteh die Installation nicht...

KAN MIR BIIITTE JEMAND HELFEN?
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
es nützt Dir nicht in Deinen Kommentaren nach
fortiso hat geschrieben:KAN MIR BIIITTE JEMAND HELFEN?
Hilfe zu schreien ! :oops: Lese endlich die >>> KB:18 <<< ! :evil:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
fortiso
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 21.12.2007 19:06

Beitrag von fortiso »

Hab ich ja, versteh trotzdem nicht! :cry:
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
fortiso hat geschrieben:Hab ich ja, versteh trotzdem nicht! :cry:
widerspricht aber dieser (Deiner) Aussage ! :evil:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“