Hallo,
wenn ich einen Style erstellt habe (Namen angepasst, theme_info.cfg angepasst, usw) und diesen kopiere und in einem anderen Forum reinlade, dann erscheint dieser nicht unter "Styles -> Hinzufügen".
Wie schaffe ich es aber, dass er wie ein "neuer" Style zu installieren ist?
Gruß,
tommik
Style erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Ein Style erscheint in der der Liste der installierbaren Styles, wenn
Ich denk mal, Punkt 3 ist bei dir nicht gegeben.
Ein Style erscheint in der der Liste der installierbaren Styles, wenn
- für das Template des Styles ein Unterverzeichnis im Verzeichnis phpbb_root/templates/ existiert
- sich die Datei theme_info.cfg im Verzeichnis des Templates befindet
- die Variable in der theme_info.cfg den gleichen Namen wie das Verzeichnis des Templates trägt
- der Style noch nicht installiert wurde
Ich denk mal, Punkt 3 ist bei dir nicht gegeben.