Bester Schutz gegen Spamanmeldungen + weitere AntiSpam Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
EliteRazerG5
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2006 12:00
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Bester Schutz gegen Spamanmeldungen + weitere AntiSpam Mod

Beitrag von EliteRazerG5 »

Hallo,
ich habe 2 Fragen zum Thema "Spamschutz", eher sind es 2 Mod suchen.

1
Ich habe in meinem Forum seit letzter Zeit viele Spamanmeldungen (8 täglich ? und 12 in der Nacht), die mir leider das ganze Forum mit u.a. pornographischen Inhalten zuspammen. Ich und meine Modeartoren sind überfordert u. so macht eine Community auch kein Spaß mehr.
Deshalb wollte ich fragen, was der beste Schutz (Mod) gegen Spambotanmeldung ist (ausgenommen von Ctracker - Visuelle Bestätigung und E-Mail Aktivierung kümmern die Bots schon nicht mehr).

2
Ich möchte meinen Gästeberreich und Supportberreich schützen (Foren die für Gäste zugänglich sind), da dort auch unregstrierte Bots spammen.
Gibt es eine Mod die eine visuelle Bestätigung beim absenden eines Beitragens( eines Gastes), von dem Gast erfordert ?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

zu deinem Spam-Problem:
wenn man den CTracker, den Anti-Bot Question MOD und die Advanced Visual Confirmation kombiniert, hat man schon einen recht wirksamen Schutz gegen Spam-Bots

Ausserdem gibt es die viel zu selten benutzte [ externes Bild ] Suche mit der im Board nach Spam Schutz gesucht werden kann
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Benutzeravatar
EliteRazerG5
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2006 12:00
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von EliteRazerG5 »

StarWolf3000 hat geschrieben:Ausserdem gibt es die viel zu selten benutzte [ externes Bild ] Suche mit der im Board nach Spam Schutz gesucht werden kann
Bei der 2ten Frage hat die mir persönlich nicht geholfen =) :D
Und vom Ctracker halte ich persönlich nicht viel, auch würde ich gerne wissen, was die beste Mod gegen Spamanmeldungen ist =)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Benutzeravatar
EliteRazerG5
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 01.10.2006 12:00
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von EliteRazerG5 »

Hallo, ich suche weiterhin eine Mod die für Gäste beim antworten auf Beiträge (oder Posten von Themen) eine virtuelle Bestätigung anzeigt ... :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
DarkR
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2007 13:47

Beitrag von DarkR »

EliteRazerG5 hat geschrieben:Hallo, ich suche weiterhin eine Mod die für Gäste beim antworten auf Beiträge (oder Posten von Themen) eine virtuelle Bestätigung anzeigt ... :)
Hallo, ich suche ebenfalls solch eine Modifikation.
Das Leben ist ein scheiss Spiel - nur die Grafik ist geil !
obi11
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2005 19:47

Beitrag von obi11 »

Also mit dem Anti-Bot Question MOD habe ich persönlich die besten Erfahrungen und seitdem meine Ruhe 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“