[OLpUG]: Oldenburger Treff 07
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
[OLpUG]: Oldenburger Treff 07
Was haltet ihr von einem kleinen Treff wo wir phpBBler uns treffen könnten?
Gut das ich das jetzt sehe - wie wäre es denn mit dem 4. Januar 08? Ich werde dann da sein, nils (naderman) und dhn (dominik).
Man könnte eine Kneipe raussuchen und dann einen "open call" machen, wer kommt kann kommen. Wir würden dann vorher einen großen Tisch reservieren - und möglichst eine Kneipe in der man sich auch unterhalten kann.
Man könnte eine Kneipe raussuchen und dann einen "open call" machen, wer kommt kann kommen. Wir würden dann vorher einen großen Tisch reservieren - und möglichst eine Kneipe in der man sich auch unterhalten kann.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Keiner möchte sich mit zwei Entwicklern und einem Team Leader treffen? Na kommt schon, es müssen doch mehr phpBB-Interessierte in Norddeutschland und Umgebung unterwegs sein.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
ich bin auch dabei aber dann sind wir ja immernoch nur entwickler/supporter
hoffe mal das die autobahn an dem tag nicht so voll ist (da ist doch immer baustelle ) hab schon mal von hamburg bis nach oldenburg über 4 std gebraucht
Jan
ich bin auch dabei aber dann sind wir ja immernoch nur entwickler/supporter
hoffe mal das die autobahn an dem tag nicht so voll ist (da ist doch immer baustelle ) hab schon mal von hamburg bis nach oldenburg über 4 std gebraucht
Jan
"Life begins at 40 Knots...!"
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Die genauen Infos habe ich nochmal im Community Talk gepostet: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=939618#939618