och wie nett, so schnelle antwort.
vielen dank!
brownie
Neuinstallation / Update + Backup, geht das?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hallo mahony,
ich hab mir den faden durchgelesen und genau das ist das problem.
wir werden es mal mit deinen listen ergänzen und sehn was passiert.
wir dachten erst es liegt daran dass es zuviel MB sind und wollten mit splitten anfangen
es sind sehr wichtige texte im backup, deswegen müssen wirs einfach probieren.
aber da bin ich jetzt zuversichtlich.
vielen lieben dank!
ich hab mir den faden durchgelesen und genau das ist das problem.

wir werden es mal mit deinen listen ergänzen und sehn was passiert.

wir dachten erst es liegt daran dass es zuviel MB sind und wollten mit splitten anfangen

es sind sehr wichtige texte im backup, deswegen müssen wirs einfach probieren.
aber da bin ich jetzt zuversichtlich.
vielen lieben dank!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Falls ihr damit allein nicht zurecht kommt, könnt ihr euch gern wieder hier melden. Das bekommen wir schon hin.
Grüße: Mahony
Falls ihr damit allein nicht zurecht kommt, könnt ihr euch gern wieder hier melden. Das bekommen wir schon hin.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
@ mahony, was ich vergessen hab zu sagen , wir haben es einmal geschafft,
alles aufzuziehn nur kamen nicht in den adminbereich.
ich muss dazu sagen das forum ist von einem freund, der sich so gar nicht damit auskennt und das forum für uns zur verfügung stellt.
ich hatte selbst schon eins, deswegen bin ich eingesprungen, hatte aber eben keines bei foren city
und mit diesem problem.
sie geben dort in ihrem forum auch keine auskunft und wimmeln einen ab..
ich wäre dir sehr dankbar wenn du es dir mal anschauen könntest, ob das überhaupt der fehler ist, mit den tabellen.
ich blick da grad nicht durch.
grüße,
brownie
alles aufzuziehn nur kamen nicht in den adminbereich.
ich muss dazu sagen das forum ist von einem freund, der sich so gar nicht damit auskennt und das forum für uns zur verfügung stellt.
ich hatte selbst schon eins, deswegen bin ich eingesprungen, hatte aber eben keines bei foren city

sie geben dort in ihrem forum auch keine auskunft und wimmeln einen ab..
ich wäre dir sehr dankbar wenn du es dir mal anschauen könntest, ob das überhaupt der fehler ist, mit den tabellen.
ich blick da grad nicht durch.

grüße,
brownie