Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER)
{
$message = $user->lang['GALLERY_INSTALL_NOTE3'];
trigger_error($message);
}
Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER)
{
$message = $user->lang['GALLERY_INSTALL_NOTE3'];
trigger_error($message);
}
Wo sollte das sein? Ich steh als Gründer im ACP drin.nickvergessen hat geschrieben:Nein, er funktioniert auch ganz gut ohne, hab bis jetzt nämlich noch keine Zeit gehabt Smartor zutesten^^
Dann hat dir wohl jemand die Gründerrechte manipuliert.Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER) { $message = $user->lang['GALLERY_INSTALL_NOTE3']; trigger_error($message); }
Bei den ganzen problemen die dort noch auftauchen bzw. die mann hiernickvergessen hat geschrieben:Bitte im anderen Thema posten:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=158871
Danke
Die neue Version erfordert RC7.franki hat geschrieben:p.s.: meine Version phpbb 3.0 RC5
Man sollte außerdem immer die aktuellste Forenversion nutzen
Die Probleme, die du aufgrund einer veralteten Forensoftware hast, können trotzdem nicht berücksichtigt werden. Ich hoffe du verstehst dasfranki hat geschrieben:Bei den ganzen problemen die dort noch auftauchen bzw. die mann hier liest
Als Anfänger überlegt man dann schon mal 2mal.
Dieses kleine Problem habe ich immer nochIm ACP hab ich unter MOD nun mehrfach die Gallery-Übersicht. Wie bekomme ich das wieder wech ?
Hier mal ein Link, wo man es sehen kann: http://forum.hamsternest.net/gallery.jpg
Hast Du vielleicht ein Idee, woran das liegn könnte oder in welcher Richtung ich suchen muss?SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'usr_web184_1.album_cat_table' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT cat_id, cat_title, cat_order FROM ALBUM_CAT_TABLE ORDER BY cat_order ASC
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_gallery.php
LINE: 241
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/acp/acp_gallery.php
LINE: 86