[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

plACEbo hat geschrieben:Nimm doch die Google-Bildersuche (...)
Hab ich mir gestern auch gedacht ...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
DespoBerry
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 14.09.2007 07:54

Beitrag von DespoBerry »

buegelfalte hat geschrieben:
plACEbo hat geschrieben:Nimm doch die Google-Bildersuche (...)
Hab ich mir gestern auch gedacht ...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
danke, is ja net nur das googlen sondern auch das rendern bzw. resizen der gif's

danke
Manti
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2004 19:38

Beitrag von Manti »

Hegse hat geschrieben:Nabend.

Ich habe den EM Tippspiel Mod nun auch bei mir eingebaut.
Eine Frage habe ich dazu. Warum steht beim Status unter den Europameister Tipps von Beginn an ausgeschieden hinter den Teams?

Gruß Hegse

Die Frage von Hegse steht von offen oder?
Weil die würde mich auch interessieren?

Auch hab ich noch 2 Fragen
Wann kann ich die Tipps von anderen Userns sehen?
Und ab wann ist mein Europameisterschaffts Tipp endgültig.

Ansonsten bin ich von dem Mod begeistert.
Hab die letzten 2 Tage auf der Suche nach sowas im Internet gesucht.
Benutzeravatar
Drakeman
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 21.02.2006 12:54
Wohnort: Reichertshofen / Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakeman »

Servus zusammen!

Ich habe ein Flaggenpaket für die EURO 2008 zusammengestellt. Die Flaggen sind animiert und haben eine Größe von 36x27px. Das Paket liegt im "Stadion" (siehe Sig!), als Download bereit. Der Download des Paketes ist frei zugänglich. Viel Spaß damit!

Gruß
Drakeman
Zuletzt geändert von Drakeman am 06.12.2007 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

Perfekt. Ich hab mir nämlich schon ein Wolf nach vernünftigen Flaggen gesucht ;-)

Grazie Mille!
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
Drakeman
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 21.02.2006 12:54
Wohnort: Reichertshofen / Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakeman »

femu hat geschrieben:Perfekt. Ich hab mir nämlich schon ein Wolf nach vernünftigen Flaggen gesucht ;-)

Grazie Mille!
gern geschehen :wink:
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

in welcher Tabelle werden denn die "Europameister Tipps" gespeichert ??

Danke schon mal

DP
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Hi,

in phpbb_em_tipps mit "tipp_game=65". "tipp_home" zeigt auf das Team.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

Dankeschön....

Ich bekomme eine Meldung wenn ich in der Rangliste die Tipps anzeigen lassen will.

[ externes Bild ]

Außerdem steht ja bei mir unter "Abgegebene Tipps" 8 ... aber ich hab doch noch keine Tipps abgegeben ..... hmm...

DP
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Hi,

Die Melung verschwindet, wenn du den ersten Tipp abgegeben hast. Ich weiss, es nicht nicht optimal so, aber ich habe wenig Zeit mich darum zu kümmern. Das Addon stammt von Buegelfalte. Vielleicht kann er mal reinschauen.


mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“