Latest Posts

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tolol
Mitglied

Latest Posts

Beitrag von tolol »

Hallo,

ich bin total begeistert von phpbb3 und bis auf eine winzige Kleinigkeit glücklich.

Was mir fehlt und was ich auch nach intensiver Suche nicht gefunden habe (vielleicht suche ich ja auch falsch) ist eine kleine Liste

der letzten 5 Posts im Forum, auf der Index-Seite ...

so wie hier etwa

http://hydlaa.com/smf/ (ziemlich unten auf der Seite .... "Recent Posts"

Ich weiss, das das ein anderes System ist, aber ich bin mir sicher, daß sich sowas auch in phpbb realisieren lässt.

Ich kann es leider nicht ...

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Hi .........,

Stichwort Recent Topics ist schon mal sehr gut und wirst dann auch über die Suche fündig!
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Zuletzt geändert von 4seven am 02.03.2008 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
tolol
Mitglied

Beitrag von tolol »

Hallo nochmal,

erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe ein bisschen rumprobiert und gemacht und ... naja ... ich bin weder in php noch in html besonders bewandert und tue mich sehr schwer.

Jetzt habe ich heute Abend ca. 4 Stunden im Forum geblättert, mal hier gelesen und dort ...

Jetzt kommts!

Wäre es für mich nicht besser, mit der Vorgängerversion 2.0.23 zu arbeiten?
Mir scheint für diese Version ist deutlich mehr "Material" vorhanden und soweit ich das dem Forum entnehmen konnte, glaube ich besser damit zurecht zu kommen.

Wäre es dumm von mir mit der 2.x.x zu starten ?
Das ist doch auch ein ausgereiftes Produkt, oder nicht ?

Ich wäre sehr an einer "Expertenmeinung" interessiert.

Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“