UPI2DB für phpBB3.0.0 deutsch
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
UPI2DB für phpBB3.0.0 deutsch
Hallo, hab mir in ein phpBB 2.0.22 den UPI2DB installiert und der ist ziemlich genial und erleichtert das lesen des Forums enorm.
Gibts sowas schon für phpBB 3.0.0 (deutsch) ?
Gibts sowas schon für phpBB 3.0.0 (deutsch) ?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: UPI2DB für phpBB3.0.0 deutsch
Hi, gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich habe ein altes phpBB Forum, dass ich gerne auf phpBB 3.x umstellen möchte.
UPI2DB erleichtert uns aber so sehr das Leben, dass ich darauf nicht verzichten möchte.
Leider führen die meisten Google Links ins Leere.
Wäre klasse wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
UPI2DB erleichtert uns aber so sehr das Leben, dass ich darauf nicht verzichten möchte.
Leider führen die meisten Google Links ins Leere.
Wäre klasse wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Hallo,
mein Link im zweiten Beitrag ist immer noch aktuell und funktioniert...
Wenn Du Beiträgen dort folgst, solltest Du die MOD Downloadseite: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/v ... ead_posts/
finden können...
mein Link im zweiten Beitrag ist immer noch aktuell und funktioniert...

Wenn Du Beiträgen dort folgst, solltest Du die MOD Downloadseite: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/v ... ead_posts/
finden können...
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Da ich bei Google so wenig finden konnte und bei Google tote Links waren (die meinte ich, die hier sind ok) dachte ich mir dass ich bestimmt was übersehe. Hab phpBB3 weiter unter die Lupe genommen und festgestellt, dass die Funktion von UPI2DB ja sogar schon dabei ist.
Es gibt den Button "Ungelesene Beiträge". Damit ist für mich alles gut und ich verstehe nun auch warum das Modul nicht mehr auffindbar ist. Wird halt nicht mehr gebraucht. 
Da ich bei Google so wenig finden konnte und bei Google tote Links waren (die meinte ich, die hier sind ok) dachte ich mir dass ich bestimmt was übersehe. Hab phpBB3 weiter unter die Lupe genommen und festgestellt, dass die Funktion von UPI2DB ja sogar schon dabei ist.

Das MOD ist aber dazu nötig, um einen Beitrag "ungelesen" zu markieren....