Neuen Button in Viewtopic.tpl neben ICQ Button einfügen !?!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Natheedo
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2003 13:21

Neuen Button in Viewtopic.tpl neben ICQ Button einfügen !?!

Beitrag von Natheedo »

Hi,

also ich hab mir den Mod hier installiert :

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=104 ... light=ebay

So jetzt möchte ich aber das dieser ganz rechts neben allen anderen Buttons steht in der Viewtopic, also quasi so :

Profil - PN - Email - AIM - ICQ - eBay

Ich bekomme es aber einfach nicht hin, keine Ahnung wo da der Haken ist, an jeder anderen Stelle danach gehts, aber nicht sofern der ICQ Button aktiviert ist !?!

Hier auch der Auszug aus meiner Viewtopic.tpl :

Code: Alles auswählen

    <tr> 
            <td valign="middle" nowrap="nowrap"><p class="p1">{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG} <script language="JavaScript" type="text/javascript"><!-- 

   if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 ) 
      document.write(' {postrow.ICQ_IMG}'); 
   else 
      document.write('</td><td>&nbsp;</td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>'); 
             
            //--></script><noscript>{postrow.ICQ_IMG}</noscript>{postrow.EBAY_IMG}</p></td> 
         </tr> 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich verzweifle gleich daran ... :(

Natheedo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“