Keine neuen beiträge bei einem anderen skin

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ownnemesis
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007 13:13

Keine neuen beiträge bei einem anderen skin

Beitrag von ownnemesis »

woran liegt es das sobald man einen anderen skin wie den prosilver nimmt der button neues thema erstellen sowie der antworten button weg sind?

an der administrtion finde ich dazu nix! hab mich dum und dämlich gesucht und gewundert warum meine user nix schreiben können! jetzt hab ich prosilver festgelegt und alles ist i.o!

mfg
Own
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Du musst dir für jeden Style die Buttons in deutsch separat runterladen und installieren (sofern diese nicht dabei sind).
Sollten für deinen Style keine deutschen Buttons zur Verfügung stehen, kannst du die entweder selbst entwerfen oder lade die en herunter, benenne sie in de um und lade sie wieder hoch. Dann hast du wenigstens englische.
Zuletzt geändert von Chalong am 27.12.2007 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Chalong
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Zwei weitere Möglichkeiten:

- Falls es deutsche Buttons im selben Style/Template für phpBB2 gab kannst du diese benutzen. Allerdings musst du sie entsprechend umbenennen.
- Benutze die deutschen Buttons von einem anderen Style.

Sorry für Doppellpost. :oops:
Gruss Chalong
ownnemesis
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2007 13:13

Beitrag von ownnemesis »

ok thx für die schnelle hilfe
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Powered by Coffee
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“