Diskussion zu phpBB wird 5 Jahre alt / Die neue phpBB.de Kar

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
nils754
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 25.02.2005 22:46

Beitrag von nils754 »

Gratz auch von meiner Seite aus :)
belgier
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2005 13:46

Beitrag von belgier »

HAPPY BIRTHDAY!
Freue mich auf weitere Jahre;
Was die Karte angeht, nur eine Kleinigkeit: Wäre es möglich, noch die möglichkeit einzuibinden, dass alle, die in noch anderen wohnen, das zumindest angeben können? (wie ich sehe, sind da einige Vertreter aus Frankreich, den Niederlanden (!= Holland), Belgien, und sicher noch weiteren...
greetz, belgier
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

Pyramide hat geschrieben:
Valerie Raghnall hat geschrieben:und ne frage zur karte... kann man die auch ausweiten... also... so, dass es nicht nur deutschland ist, sondern auch österreich, schweiz und evtl holland? oder ist das arg umständlich?
Österreich und Schweiz sind ja in unserer Version schon drin (und Holland würde sich nicht lohnen - zumindest anhand der Kartendaten ist das einzige weitere Land mit ein paar mehr Benutzern Frankreich). Und genau wie beim original Map Mod kann man natürlich beliebige Länder einbinden, sofern man Bilder und Koordinaten hat (theoretisch könntest du also auch einen Grundriss deiner Wohnung als Karte einbinden :D)
oh... das wusste ich ned :oops:

hmm... grundriss meiner wohnung... das wäre... ne wirklich gute idee... dann müsste ich ned immer so lang suchen wo ich im westflügel aufs klo gehn kann :D ob man da auch katzen implementieren kann? ;-)

danke für die info :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Benutzeravatar
Zaubi
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 03.05.2003 13:10
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von Zaubi »

Herzlichen Glückwunsch phpBB ;)

@Pyramide, ... Daumenhoch, prima.

Kleine Kritik:
Die Koordinaten sind etwas verrutscht.
Merkt man besonders an der Grenze ;)
Aber muss ja noch nicht perfekt sein ;)

winkeeee Zaubi
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Erst 5 Jahre? Ich dachte es wäre schon 10 oder so :lol:

genug der Ironie :D

Herzlichen Glückwunsch index.php/viewonline.php/memberlist.php/config.php/
viewtopic.php/viewforum.php/faq.php/profile.php/
modcp.php/common.php/groupcp.php/privmsg.php/
search.php/posting.php

(hoffe habe aus den Root keine vergessen :wink: )

die stellvertrettend für alle anderen Dateien stehen :D

Und nochmal Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und phpBB immer weiterwentickeln bzw. (weiter)entwickelt haben.
Benutzeravatar
Mehrpack
Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 28.02.2004 07:24

Beitrag von Mehrpack »

fanrpg hat geschrieben:Erst 5 Jahre? Ich dachte es wäre schon 10 oder so :lol:

genug der Ironie :D

[...]
hi,
ohne ironie, ich dachte es ist etwas älter (mein das nicht schlecht).
ok der copyrighteintrag, aber dies hat ja nix mit der wirklichen entwicklung ansich zutun.

aber 5 jahre sind im internetzeitalter eine verdammt lange zeit und sowas will man erstmal schaffen.

deswegen auch von mir meinen glückwunsch an alle und auf die nächsten, hoffentlich, vielen jahre.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
chris478
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 22.11.2002 18:13
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von chris478 »

Na dann mal Happy Birthday. Das phpBB ist das so ziemlich beste, komplett kostenfreie Board, wo ich kenne.

Auch respekt an phpBB.de für die neue tolle Karte - v.a. an Pyramide. Klasse Arbeit. Ich hoffe man kann dann beim Mod auf die Links anpassen (z.b. der Link zum Profil)

Gruss
---Aireoreion
Benutzeravatar
chybo
Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 25.04.2004 22:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von chybo »

Dann möchte ich mich doch mal in die Riege der Gratulanten einreihen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bday und grosses Lob, ihr leistet hier GROSSARTIGES :grin:
Grüssle

Katja
Benutzeravatar
Fliege
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2005 19:33
Wohnort: Burkina Faso
Kontaktdaten:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von Fliege »

Hi Leute, von mir alles Gute und weiter so! Also ich kenne phpBB nun schon seit ca. 3 Jahren und nutze es selbst seit ca. 1 Jahr...und ich kann nur sagen: Die beste Forensoftware die ich je hatte. Alles andere is lange nicht so gut und vor allem auch so ausgereift!

So, ich geh jetzt aufs Fest bei uns und trink mal ne Cola auf den Geburtstag von phpBB mit :-)

MfG Fliege
##**::.No BIZZ like ShowbiZZ..::**##
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Schon komisch, einer Website zu gratulieren. Ich gratuliere ja auch nicht meinem PC, wenn er Geburtstag hat (sondern ärgere mich eher, dass er doch schon so alt ist). Ich gratuliere auch nicht meinem Auto, ich verwöhne es am Geburtstag auch nicht mit Super-Benzin. Geschweige denn mit Super-Plus! Ich gratuliere auch nicht meinen Schuhen, wenn ich sie schon ein Jahr habe - nicht mal meinen Socken, wenn ich sie einen Tag trage. Was Essen angeht? Ja, einem Joghurt habe ich schon einmal gratuliert: als er schon eine Woche abgelaufen war. Na herzlichen Glückwunsch.

Ich gratuliere auch nicht der Firma, bei der mein Kumpel nun schon 10 Jahre arbeitet. Sondern ihm. Genau, das ist der richtige Ansatz. Den Leuten zu gratulieren, die dahinter stecken.


Hiermit also einen gaaanz dicken Glückwunsch
an die Macher von phpbb.de
Antworten

Zurück zu „Community Talk“