Neues Forum erstellen, antworten etc

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Na mal sehen, ob was in der Rubrik DOWNLOADS zu finden ist...... Jaaa! Da sind die ja ----> Klick

//Edit: Zu spät. :P
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
sunnyboy2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2007 18:11
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnyboy2 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht!!!!!!! :D :D :D Danke danke ich liebe euch^^( ist nicht realistisch gemeint)
NMK
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2005 15:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von NMK »

Habe jetzt mein Testboard komplett neu aufgesetzt, so dass das Grafikpaket schon bei der Installation drinne war. Rechte für das erste Standartforum sind korrekt gesetzt. Aber das deutsche Imepaket wird nicht erkennt!

Auch nach klicken aller Aktualisieren-Links, dich ich in der Style-Kategorie des ACPs fand.

Wenn ich die Viewtopic aufrufe, kann ich im Quelltext sehen:

Code: Alles auswählen

<div class="reply-icon"><a href="./posting.php?mode=reply&f=2&t=1"><span>Antwort erstellen</span></a></div>
Von einer Grafik ist nichts zu sehen. Daraus schließe ich, dass das Grafikpaket nicht erkannt wurde.

Interessant ist allerdings, dass ich diesen Codeschnipsel zwar im Quelltext sehe, nicht aber Dargestellt im Browser finde! :o

Kann mir das bitte jemand erklären. Alle Dateien des Boards sind (noch ;-)) unverändert!

Edit: Problem gelöst. Hatte die Grafiken de aber noch die sprachdateien de-x-du drauf :roll:
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“