[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
mattie
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 05.07.2005 21:39
Wohnort: Rühen
Kontaktdaten:

Beitrag von mattie »

femu hat geschrieben:Den CL MOD von Mattie findest Du hier. Ich denke, daß man das - wenn Mattie nichts dagegen hat -, um diese Punkte erwitern könnte/sollte.
Hallo femu,
ich hätte garantiert nichts dagegen, aber der CL-Mod ist nicht von mir :-?

Hallo placebo:

[ externes Bild ]

In der Rangliste steht hinter den Zahlen jeweils ein x. Ist das gewollt? Falls ja: wozu? Das ist aus der em_stats.tpl schnell entfernt, aber ich denke du wirst einen Grund gehabt haben, oder?
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] EURO 2008 Webtipp

Beitrag von buegelfalte »

plACEbo hat geschrieben:verbaute AddOns von buegelfalte:
WMWinnerStat v0.3
Du hast allerdings die 0.1 eingebaut (so stehts in meinem Kommentar-Header in deinem Paket) ... die 0.3 ist hier:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1055
Damit dürfte sich die "division by zero"-Meldung auch erledigt haben.
plACEbo hat geschrieben:WMUserTipps AddOn: Fehlerhafte Statistik, fehlerhafte Prüfung bei Anzeige der Tipps (Tipps von anderen Tippern dürfen erst nach Spielbeginn öffentlich einsehbar sein)
Ähm ... ist "UserTipps" überhaupt eingebaut ? Ich sehe im aktuellen Beta-Paket "ShowTipps" (funktioniert) und "WinnerStat" (s.o.) und eine Datei em_stats.php (nicht verlinkt ?), aber die ist nicht von mir ...

B.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

mattie hat geschrieben:
femu hat geschrieben:Den CL MOD von Mattie findest Du hier. Ich denke, daß man das - wenn Mattie nichts dagegen hat -, um diese Punkte erwitern könnte/sollte.
Hallo femu,
ich hätte garantiert nichts dagegen, aber der CL-Mod ist nicht von mir :-?
Ups. Die Blumen falsch verteilt ;-) Der CL MOD ist ja von Raphael. Danke für den Hinweis!
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab mal die neue Beta hoch geladen.
Aber das Problem mit der Schriftgröße besteht immer noch.

DP
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Hi,
mattie hat geschrieben:In der Rangliste steht hinter den Zahlen jeweils ein x. Ist das gewollt? Falls ja: wozu? Das ist aus der em_stats.tpl schnell entfernt, aber ich denke du wirst einen Grund gehabt haben, oder?

Hab das so übernommen. Es steht für "mal". Also 1 mal richtiger Treffer zB. Stört mich nicht sehr. Kann jeder selber entscheiden, ob es es mit oder ohne "x" haben will. Von daher lass ich es erstmal drin.
buegelfalte hat geschrieben:WMWinnerStat v0.3: Du hast allerdings die 0.1 eingebaut
In der gestern veröffentlichten Beta 2 ist WMWinnerStat v0.3 verbaut. Ebenso WMUserTipps v0.2.
fumu hat geschrieben:Den CL MOD von Mattie findest Du hier. Ich denke, daß man das - wenn Mattie nichts dagegen hat -, um diese Punkte erwitern könnte/sollte.
Von der reinen Erlaubnis mal abgesehn halte ich das nicht für notwendig, da ich, sobald die Gruppen gelost wurden, sowieso ein DB-Update bereitstellen werde. Weitere Arbeit an der Stelle macht keinen Sinn, das Tippspiel zur EURO2008 wahrscheinlich das letze sein wird, wlches unter phpBB2 zum Einsatz kommt.
DreamPromise hat geschrieben:ich hab mal die neue Beta hoch geladen.
Aber das Problem mit der Schriftgröße besteht immer noch.
Da ist weder auf meiner Testinstallation noch im HTML ein Fehler zu entdecken. Dein HTML (em_winnerstat.tpl) unterscheidet sich jedoch von dem in der BETA 2.

mfg
mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

Grosses SORRY! Beim Hochladen der Beta 2 ist mir ein Fehler unterlaufen, so dass dort nur die Beta1 zu finden war.
Beta 2 ist nun up.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Benutzeravatar
buegelfalte
Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 16.02.2005 14:32
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von buegelfalte »

Hatte mich schon gewundert ;)
Werde heute abend die neue Beta testen ...

Noch etwas völlig anderes: wenn "EURO 2008" der offizielle Name der EM ist, darf der Name dann verwendet werden ? Ich erinnere mich an ganz ganz böse Streitigkeiten bei der WM, nur weil irgend jemand (Privatpersonen) irgendwas mit einer offiziellen Bezeichnung benannt hatten ...
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

plACEbo hat geschrieben:Von der reinen Erlaubnis mal abgesehn halte ich das nicht für notwendig, da ich, sobald die Gruppen gelost wurden, sowieso ein DB-Update bereitstellen werde. Weitere Arbeit an der Stelle macht keinen Sinn, das Tippspiel zur EURO2008 wahrscheinlich das letze sein wird, wlches unter phpBB2 zum Einsatz kommt.
Naja, macht insofern Sinn, daß man das ja auch künftig verwenden kann. Die nächste EM/WM kommt ja wieder ... Und man muß ja für künftige Veranstaltungen nur ein bisschen Text ändern. Und für diejenigen, die nicht vorhaben auf phpBB3 umzusteigen ...

Kannst es Dir ja nochmal überlegen. Ist ja noch 'ne Weile hin ;-)
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

femu hat geschrieben:
plACEbo hat geschrieben:Von der reinen Erlaubnis mal abgesehn halte ich das nicht für notwendig, da ich, sobald die Gruppen gelost wurden, sowieso ein DB-Update bereitstellen werde. Weitere Arbeit an der Stelle macht keinen Sinn, das Tippspiel zur EURO2008 wahrscheinlich das letze sein wird, wlches unter phpBB2 zum Einsatz kommt.
Naja, macht insofern Sinn, daß man das ja auch künftig verwenden kann. Die nächste EM/WM kommt ja wieder ... Und man muß ja für künftige Veranstaltungen nur ein bisschen Text ändern. Und für diejenigen, die nicht vorhaben auf phpBB3 umzusteigen ...

Kannst es Dir ja nochmal überlegen. Ist ja noch 'ne Weile hin ;-)
für die WM 2010 gibt es einen funktionierenden MOD (die Mutter dieses MODs). Zur EM 2012 wird phpBB2 bereits Geschichte sein. Habe aber nun trotzdem eine Sache übernommen. Im ACP ist es nun möglich die Mannschaften selber einzutragen. (ab Beta 3 !!!, noch nicht released).

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von femu »

plACEbo hat geschrieben: für die WM 2010 gibt es einen funktionierenden MOD (die Mutter dieses MODs).
Stimmt. Da hast Du recht (halt ohne das Feature).
plACEbo hat geschrieben:Zur EM 2012 wird phpBB2 bereits Geschichte sein.
Das ist sicherlich richtig. Aber mein Forum mit den passenden Zusatzteilen ist schon so gewachsen, daß ich persönlich da eher keine Lust darauf habe, alles neu zu machen. Forum ist und bleibt Forum ;-)
plACEbo hat geschrieben:Habe aber nun trotzdem eine Sache übernommen. Im ACP ist es nun möglich die Mannschaften selber einzutragen. (ab Beta 3 !!!, noch nicht released).

mfg
Super! Vielen herzlich Dank schon mal!

Gruß und schon mal 'nen erholsamen Feiertag!
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“