[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
wegen upload button in deutscher sprache bitte in SQL folgendes ausführen:
@Luuq: teste bitte mal ob das bei prosilver bei dir dann auch funktioniert, wenn das funktioniert musst du (wie auch immer) herrausfinden, welche ID das Imageset von deinem Style ist und bei HIER einfügen:für die deutsche Sprache nochmals
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_styles_imageset_data (`image_name`, `image_filename`, `image_lang`, `image_height`, `image_width`, `imageset_id`) VALUES ('button_upload_image', 'button_upload_image.gif', 'de', 25, 119, 1);
INSERT INTO phpbb_styles_imageset_data (`image_name`, `image_filename`, `image_lang`, `image_height`, `image_width`, `imageset_id`) VALUES ('button_upload_image', 'button_upload_image.gif', 'en', 25, 119, HIER);
INSERT INTO phpbb_styles_imageset_data (`image_name`, `image_filename`, `image_lang`, `image_height`, `image_width`, `imageset_id`) VALUES ('button_upload_image', 'button_upload_image.gif', 'de', 25, 119, HIER);
kein Support per PN
also mit dem upload button haut irgendwie nicht so ganz hin ...
werde es heut abend nochmal versuchen und bei gelingen das vorgehen posten
eine frage am rande:
alte Bilder übernehmen -> Ist dieses vorgehen noch genauso möglich in der neuen Version oder wird es ggf. später eine möglichkeit geben alte bilder zu übernehmen?
mfG
werde es heut abend nochmal versuchen und bei gelingen das vorgehen posten
eine frage am rande:
alte Bilder übernehmen -> Ist dieses vorgehen noch genauso möglich in der neuen Version oder wird es ggf. später eine möglichkeit geben alte bilder zu übernehmen?
mfG
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Momentan ist zwar ein Updater von smartor dirn, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch so funktioniert.Dr.Urlaub hat geschrieben:eine frage am rande:
In späteren Versionen, wird die Möglichkeit zum Update aber aufjedenfall wieder enthalten sein (dann auch mit "Garantie").
Solange kann man allerdings von smartor auf 012 updaten, und danach einfach on 012 auf die aktuelle. Eine Update-Anleitung von 012 auf die aktuelle wird nämlich solange enthalten sein, bis das geklärt ist.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich den Updater local aufrufe, bekomme ich trotz vorheriger Anmeldung immer die Mitteilung, das ich als Gründer angemeldet sein muss.
Das bin ich aber.
Und noch eine Frage:
Muss ich zum funktionieren des Mods Smators Mod in der Datenbank drin haben oder funktioniert die Mod auch ohne diesen?
Wenn ich den Updater local aufrufe, bekomme ich trotz vorheriger Anmeldung immer die Mitteilung, das ich als Gründer angemeldet sein muss.
Das bin ich aber.
Und noch eine Frage:
Muss ich zum funktionieren des Mods Smators Mod in der Datenbank drin haben oder funktioniert die Mod auch ohne diesen?
Beste Grüße
Walter
Walter