Diskussion zu phpBB goes LinuxTag 2008
Nils und ich als anwesende Team-Mitglieder von phpBB.de werden vorher nochmals einen Deutschkurs belegen
Es werden auf jeden Fall einige deutschsprechende Vertreter sowohl von .de als auch von .com anwesend sein. Nur bei Bertie wirst du selbst mit Englisch nicht weiterkommen...
Gruß, Philipp
Es werden auf jeden Fall einige deutschsprechende Vertreter sowohl von .de als auch von .com anwesend sein. Nur bei Bertie wirst du selbst mit Englisch nicht weiterkommen...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Ich mach's dann mal offiziell und kündige an, dass ich erscheinen werde.
Allerdings werd ich erst am Samstag da sein, da ich leider am Freitag bis 22 Uhr arbeiten muss.
Hoffentlich seh ich dann noch einen von euch.
Und wenn nicht, dann sind ja auch so noch viele interessante Teilnehmer da ( siehe Link).
Wie dem auch sei, vielleicht sieht man sich ja...
Allerdings werd ich erst am Samstag da sein, da ich leider am Freitag bis 22 Uhr arbeiten muss.
Hoffentlich seh ich dann noch einen von euch.
Und wenn nicht, dann sind ja auch so noch viele interessante Teilnehmer da ( siehe Link).
Wie dem auch sei, vielleicht sieht man sich ja...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher