[Beta] Automatische Antwort 0.2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bycoja
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.04.2008 15:57

Beitrag von Bycoja »

Boecki91 hat geschrieben:Ist es auch möglich das Satz-Passagen vorkommen
Das lässt sich mit Wörtern des Typs 0 erledigen ...
Boecki91 hat geschrieben:Auch eine Endlos-Schleife muss verhindert werden. Nicht das die Antwort auf die Antwort auf die Antwort kommt :wink:
Es entstehen keine Endlosschleifen - probier´s aus. ^^
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ich habe es jetzt runtergeladen und das getan was in der Anleitung steht. Ich habe alles hochgeladen. Was muss ich noch tun, um es zu benutzen? Muss ich es instrallieren? Wenn ja, wie kann ich es instrallieren?
Bycoja
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.04.2008 15:57

Beitrag von Bycoja »

Wenn du alle Schritte der installation.xml erledigt hast, musst du das Modul im ACP unter dem Reiter "System" hinzufügen.
Eine Grafik dazu findest du hier oder im heruntergeladenen Archiv im Ordner contrib/images.

Die Links im Startpost wurden außerdem angepasst, sodass jetzt das Archiv zu Version 0.1.0 verfügbar ist, welche folgende Änderungen beinhaltet:
* Words can be used with asterisks
* Improved checking up on search terms
* Fixed same search terms used for multiple messages
* Added new setting options
* Added new word value
* Added replacement characters
Eine kurze Erklärung des neuen Typs für Suchwörter:
Typ 2 sollte nur in Gruppen verwendet werden, wobei eines der Wörter in der Nachricht vorkommen muss, nicht jedoch alle.

Ausführlichere Erklärungen zu weiteren Features werden demnächst auf dem im Startpost verlinkten Board zu finden sein.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Danke. Toller Mod!!! Wann kommt der Beta-Version raus?
Bycoja
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.04.2008 15:57

Beitrag von Bycoja »

Chaoran hat geschrieben:Danke. Toller Mod!!! Wann kommt der Beta-Version raus?
Demnächst - momentan arbeite ich an v. 0.2.0, die nochmal einige zusätzliche Features, wie ganze Sätze als Suchausdrücke, einen neuen Wordtyp, das Zusammenfassen von Nachrichten in einem Beitrag, etc. beinhalten wird - das wird dann wohl auch die Beta-Version, da mir bei meinen bisherigen Tests noch keine Bugs, o.ä. aufgefallen sind. Zur Beta-Version wird es dann außerdem auch ein Dokument bezüglich der verschiedenen Worttypen und anderen Dingen geben.

Das Zusammenfassen von Nachrichten kann auch schon auf dem verlinkten Board getestet werden; Vorschläge für zusätzliche Features sind natürlich jederzeit willkommen. :wink:
Bycoja
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.04.2008 15:57

Beitrag von Bycoja »

Version 0.2.0, die gleichzeitig auch die Beta ist, steht jetzt zum Download bereit.
Unter anderem wurden die Wirkungen der einzelnen Werte geändert und Neue hinzugefügt; im /contrib-Ordner befindet sich jetzt außerdem eine .pdf-Datei, die näher auf die Wirkungen der einzelnen Werte eingeht.
gradinaru.felix
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 19.07.2008 20:54
Wohnort: Gmunden
Kontaktdaten:

Beitrag von gradinaru.felix »

egal was ich als suchbegriff vorgebe, es kommt immer 0 als suchbegriff raus

ich meine:
eingeben:
brauche hilfe = 1

raus kommt:
0 = 0
Jan Kaiser ET

Beitrag von Jan Kaiser ET »

Funktioniert das ganze auch,
dass diese Automatische Antwort immer in einem bestimmten Forum kommt?

D.h. wenn ein User einen Thread in einem bestimmten Forum erstellt kommt sofort die Antwort.

Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
darkonia
Mitglied
Beiträge: 900
Registriert: 15.11.2008 15:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von darkonia »

gefällt mir sehr gut, werde ich sicherlich einbauen, thx
lancic50
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2009 01:02
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Automatische Antwort 0.2.1

Beitrag von lancic50 »

Hat diesen schon mal einer getestet und wird der noch weiterentwickelt?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“